Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Foto vor Ort

Die Pension erfüllt alles, was man sich von einer unterfränkischen Landgaststätte erwartet: Gemütliches Ambiente, leckeres Essen, große Portionen und das alles mit freundlicher Bewirtung zum mehr als fairen Preis.
    Die Leberspätzlesuppe war deftig-kräftig, der Salatteller bunt gemischt und die Schnitzel einfach gut.
    Dass es unter der Woche als Beilage (fast) nur Pommes und Kroketten gibt, geht in Ordnung, wenn man sich überlegt, dass hier eine Familie an 6 Tagen in der Woche in einem kleinen Ort eine Gaststätte mit Mittagstisch und Abendkarte am Laufen hält.
    Einzig der Seitenhieb gegen das Finanzamt auf dem Kassenbon hat nicht meinen Geschmack getroffen. ;-)
    Noch ein Tipp: 0,2 l Süßmost im Herbst für 1,50 € - unschlagbar!
    Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!
    PS: Die Umsetzung des Corona-Konzepts haben wir selten so vorbildlich erlebt.

Bayrische Restaurants / Pensionen in Eschau

No Be Leider nein. Zwei Eingangsstufen. Ansonsten ging es mit dem Rolator gut. Die Toiletten haben wir nicht genutzt.
    FalkdS Danke für den Tipp
    Was mir allerdings nicht so zusagt ist, dass die Soße über die Schnitzel gekippt wird. Wozu brate ich es denn knusprig, wenn ich es dann so einweiche???
    Blattlaus Das ist Gechmacksache, FalkdS. Ich mag panierte Schnitzel auch mit Soße. Das geht auch ohne Einweichen. Erst die Soße, dann das Schnitzel obendrauf.

Ich gehe gerne in die Bäckerei Schäfer. Man merkt, dass hier eigene Produkte verkauft werden und nicht nur die üblichen Tiefkühlrohlinge. So bietet die Bäckerei Schäfer etwas Abwechslung im sonst so grauen Bäcker-Tiefkühle-Aufback-Einerlei. Die Auswahl reicht von Brot, Brötchen, herzhaften Standen und Snacks bis hin zu Kuchen und sehr leckeren süßen Stückchen. Vor allem der Prasselkuchen hat es mir angetan. Ich wurde in allen Filialen immer sehr zügig und freundlich bedient. Auch in puncto Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Ich fühle mich hier wohl und empfehle die Bäckerei gerne.

Bäckereien / Lebensmittel in Rodgau

Ich wurde in der Praxis behandelt wegen Rückenbeschwerden. Manchmal gab es Massage, manchmal Gymnastik. Insgesamt wurde mir hier sehr gut und professionell geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Personal sehr sehr freundlich. Praktisch ist auch die Möglichkeit ein eigenes Handtuch vor Ort zu lassen. Ab und an kamen die Mitarbeiter auch einmal 2-3 Minuten verspätet zur Behandlung. Die Zeit wurde nicht angehängt. Das war für mich zwar grenzwertig, in Anbetracht des engen Zeitplans aber akzeptabel. Dafür wurde dann auch sehr gut und professionell gearbeitet.

Krankengymnastik in Kleinostheim

Foto vor Ort

Wer gerne plaudert, ist hier falsch. Denn sehr gesprächig sind die Mitarbeiter hier nicht. Darum geht es aber auch nicht. Eine Werkstatt muss Autos reparieren und das machen die Fachleute der Autoreparatur Krebs sehr gut. Gut finde ich, dass dabei sehr wirtschaftlich vorgegangen wird. Es geht nicht darum, dem Kunden etwas anzudrehen. Bei uns wurde erst einmal gründlich gereinigt und nicht gleich ein neues Teil eingebaut. Insgesamt sind die Preise deutlich günstiger, als in den Vertragswerkstätten. Daher kann ich die Autoreparatur Krebs sehr gerne weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Kleinostheim

joergb. Gute Arbeit, zufriedener Kunde. Das ist das wichtigste.

In der Hiltensperger-Apotheke habe ich genau den Service vorgefunden, den ich von einer guten Apotheke erwarte. Ich wollte dort ein Produkt für eine Gesundheitsbehandlung kaufen. Nachdem mich die Apothekerin eingehend beraten und einige Fragen gestellt hat, kam sie jedoch zu dem Entschluss, dass das von mir erfragte Produkt in diesem Fall nicht hilfreich sei und ein Gang zum Arzt angeraten sei. Ich habe die Apotheke also verlassen, ohne ein Produkt zu kaufen. Ich finde es großartig, dass mich die Apotheke so uneigennützig beraten und eigene Verkaufsinteressen hinten angestellt hat.

Apotheken in München

Das Ver.di-Bildungszentrum am Wannsee habe ich im Rahmen eines Seminars kennengelernt. Das Haus liegt wunderschön direkt im Villenviertel. Der Wannsee liegt vor der Tür, das Haus der Wannseekonferenz in unmittelbarer Nachbarschaft. Angesprochen hat mich die freundliche und familiäre Atmosphäre des Hauses. Es bietet eine gute Mischung zwischen Service und Gemütlichkeit. Toll sind auch die Freizeitmöglichkeiten, wie Kicker, Billard oder der Fahrradverleih. Für das gemütliche Zusammensein gibt es eine Wirtschaft. Das Essen ist überragend. Auch die Zimmer sind gut eingerichtet und mit WLAN und TV auch sehr komfortabel.

Bildungseinrichtungen in Berlin

Gewerkschaften in Berlin

Munich Meeting liegt in einer praktischen, aber nicht sehr schönen Lage im Münchener Bahnhofsviertel. Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Nähert man sich dem Konferenzzentrum und passiert die für Bahnhofsviertel üblichen Wettbüros, Sexshops, Callshops und Internetcafes, so würde man nicht denken, dass man hier sehr schöne und helle Räumlichkeiten findet. Denn das Tagungszentrum ist ausgesprochen schön. Helle Tagungsräume, moderne Ausstattung und eine gute Versorgung mit Getränken, Kaffee und auf Wunsch auch Speisen machen Munich Meeting zu einer komfortablen Tagung-, Konferenz- und Schulungsstätte.

Veranstaltungsräume / Catering in München

Der Wannsee ist wirklich wunderschön. Genial so ein tollen Naturpark direkt vor den Toren Berlins zu haben. Leider ist das Ufer aus historischen Gründen an vielen Stellen für Vereine und Bootclubs vergeben. Dennoch gibt es einige schöne Zugänge. Toll ist auch das Wannsee-Bad und die verschiedenen Badegelegenheiten entlang des Sees. Ganz gleich, ob Fahrradtour um den See, Bootstour mit dem Ausflugsdampfer oder Badevergnügen im Seebad: Der Wannsee hat eine Menge zu bieten. Berlin-Touristen, die etwas Zeit und eine Badehose mitbringen, sollten sich dieses Vergnügen im Sommer nicht entgehen lassen.

Freizeitanlagen in Berlin

Der Edeka liegt in guter Lage direkt an der Straße. Parkplätze gibt es nicht allzu viele. Im Inneren gibt es das gewohnt gute Edeka-Sortiment, dazu ein Bäcker, eine Fleisch- und Käse-Frischetheke und ein Service-Terminal der DeutschlandCard. Der Laden ist definitiv kein E-Center, trotzdem ist es gut sortiert und man findet alles, was ein mittelgroßer Supermarkt bieten muss. Ich habe mich gut zurecht gefunden. An der Kasse kam ich sofort dran und wurde sehr sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das erlebe ich so nicht immer. Daher: Sehr gerne wieder!

Lebensmittel in Berlin