Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Enttäuschung Pur.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    18. von 25 Bewertungen


    Das war nichts!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Gourmet 1945 Warum nicht? Eine Bewertung wird für mich erst dann hilfreich, wenn ich erfahre, aus welchen Gründen ein Urteil eben so ausgefallen ist, wie es formuliert ist.
    Gourmet 1945 Warum nicht? Eine Bewertung wird für mich erst dann hilfreich, wenn ich erfahre, aus welchen Gründen ein Urteil eben so ausgefallen ist, wie es formuliert ist.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 44 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Atmosphäre - Mexikanisches Essen - Service - Cocktails - Preis / Leistung : Alles Top!
    Auch die Nachos sind sehr zu empfehlen. Seit über 19 Jahren immer wieder ein echtes Erlebnis in Paderborn.

    geschrieben für:

    Kubanische Restaurants in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.