Top Lage.Top Service und angenehmes Ambiente. Als Ausgehmöglichkeit eignet sich der Billiard Palace perfekt!!

Billard / Bistros in Dieburg

Sehr freundliche Mitarbeiter, die ein modernisierten Discounter führen. Es gibt nie fehlende Produkte. Sogar der Pfandautomat ist sauber und sogar mit Sprachwahlfunktion

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dieburg

Gute Lage und freundliche Mitarbeiter, zwischen 14 und 18 ist sind jedoch oft die Kassen sehr ausgelastet. Manchmal gibt es durch die örtliche Lage keinen Parkplatz!!

Verbrauchermärkte in Dieburg

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Angebot und top Lage mit Innen- und Außenbereich!! Zusätzlich gibt ein großes Angebot, bei dem sogar auch Eissorten ohne Milch angeboten werden!!

Cafés / Eiscafés in Dieburg

Gutes Angebot und Lage mit Innen- und Außenbereich, jedoch hat man draußen wenig Platz und sitzt mitten in der Fusgängerzone, weßhalb ständig Menschen hin und her gehen!!

Cafés in Dieburg

Angenehmer Familienbetrieb, bei dem man super bedient wird und die Mitarbeiter ihren Laden sehr gut kennen.

Man braucht zwar meistens hilfe, jedoch sind immer hilfsbereite Mitarbeiter in der Nähe!!! Kann nur weiterempfehlen!!

Einzelhandel / Eisenwaren in Münster bei Dieburg

Gute Lage, etwas kleiner Laden (man findet jedoch das nötigste). Leider gibt es oft, vor allem abends, Produktmangel (vor allem bei Milch und in der Backwarenabteilung) und manchmal ist die eine Kasse wirklich zu wenig, da keine andere Kasse aufgemacht werden kann.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Münster bei Dieburg

Großer Laden, viele Mitarbeiterinen. Drei mal war ich da und drei mal eine andere Friseurin. Mehr Organisation würde mir besser gefallen

Friseure in Münster bei Dieburg

Sehr guter Service, Lage und Räumlichkeiten. Manchmal muss man aber kurz warten

Telekommunikation in Münster bei Dieburg

Sehr geehrte Inhaberin, leider muss ich ihn mitteilen, dass ich auf gar keinen Fall nochmal ein Kunde des Superschnitt jemals werde. Als aller erstes: Sie haben einen Preisliste am Anfang, dann halten sie sich an diese PREISE. Heute hat meine Oma 24 Euro für schneiden und föhnen, ohne waschen und etc. Eben wollte ich mich erkundigen wie es zu dem Preis kam und die Mitarbeiterin, die sich auf anfrage als Sylvia vorgestellt hat (übrigens ziehmlich unfreundlich und genervt, weil sie angeblich alleine arbeiten musste und eine Kundin gewartet hat =d.h. nicht, dass das ihre unfreundliche Art rechtfertigt) sagte mir dazu folgendes:
    1. Die Preise sind nicht vollständig (unten wird es genauer erklärt)
    2. Wir bieten eine Leistung die nicht verändert werden kann. Mit anderen Worten, wer die Haarwäsche nicht mag, muss trotzdem zahlen!Diese Art von Angebot kann in machen Branchen wie z.B. Handyvertrag, erstellt werden, doch nicht bei allen, vor allem nicht beim Friseur!!Bitte die GESETZE richtig lesen!!!!!
    3. Das ist wohl der größte Beschiss: an der Kasse ist ein Zettel für Mitarbeiter aufgehängt, an dem steht, dass das Föhnen 8 Euro kostet, obwohl auf der Preisliste das Föhnen, Färben,Schneiden oder Dauerwelle bereits bei den "Angeboten" verzeichnet ist.WO BLEIBT DA DIE LOGIK=???

Sorry aber diesen Fall gebe ich an die zuständigen Behörden, damit sie das Gewerbe unter die Lupe nehmen!!!

*Noch zu 1: Laut Preisliste ist:
    -1 Möglichkeit=Waschen,Schneiden, inkl. Kopfmassage und Haarkur für