Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Prima kleiner aber feiner Laden. Außergewöhnliche Möbel aus Massivholz in Richtung Landhausstil und wirklich ausgesuchte Dekoteile. Echt alles dabei von Keramik über massivholz, edle nicht alltägliche Lampen Antquitäten Vogelhäuser Gartenmöbel Gartendeko und und und. Wir haben lange gestöbert, was echt Spaß gemacht hat, da man immer wieder neue interessante Dinge gefunden hat. Was ich wirklich schön finde, das zum Teil alte Gebrauchsgegenstände eindekoriert wurden. Endlich mal ein Geschäft, das nicht an jeder Ecke zu finden ist. Auch die Verkäufer waren klasse, nicht so aufgesetzt, ganz locker und kompetent. Naja das Ende vom Lied war, dass wir einiges mit nach Haus genommen haben. Also der Laden lohnt sich.

    geschrieben für:

    Handelsvertretungen / Wohnaccessoires in Hesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.