Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Naja, lange Wartezeiten, lauwarmes Essen. Irgendwie hat es mich nicht umgehauen. Aber Pizza in Herzform, das fand ich nett.

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.

    Ein golocal Nutzer Wenn es schon längere Zeit dauert bis das Essen serviert wird, könnte man ja eigentlich erwarten, dass es wenigstens heiß ist.
    Danke für die Infos!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Checkin

    Wir waren zum Mittagessen dort und ich muss sagen, es lohnt sich. Die Pizza des Kollegen war riesig und er hat sogar aufgegessen ;-) und meine Spaghetti aglio e olio habe ich sehr genossen. Gut gewürzt mit reichlich Knoblauch und auch mit leckerem Öl. Als Nachspeise gab es eine Annanasscheibe mit einer Fruchtsoße obendrauf. Alles sehr lecker und appetilich angerichtet. Ich freue mich schon darauf, wenn ich das nächste Mal dort hinkommen.

    Einen schönen Gruß an den Koch und auch der netten Bedienung ein herliches Dankeschön ...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Als ich zum ersten Mal vorbeifuhr, da vertraute ich der Aussage auf der WebSite: "Kommen Sie vorbei - unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch." Gemütlich an einem Samstag zwischen 10 und 11 Uhr fuhr ich hin ... und bekam gesagt, dass es an diesem Tage nichts mehr mit einem Reifenwechsel werden würde. Warum ist eine Online-Terminvereinbarung nicht möglich? Sowas sollte wohl für eigene Filialen kein Problem darstellen.

    Beim darauffolgenden Versuch ging es reibungslos, aber wohl nur deshalb, weil ich schon rechtzeitig vor Arbeitsbeginn vor Ort war. Gleich den Papierkram erledigt und mir wurde die Rechnung präsentiert. Darauf waren Punkte verzeichnet wie Reifengas und Radnabenreinigung. Ob ich das möchte, dazu wurde ich nicht gefragt ...

    Fazit:
    Zufrieden mit der Reifenbestellung: ja
    Zufrieden mit der Arbeit: ja
    Zufrieden mit dem Verkaufsgespräch: nein

    geschrieben für:

    Autoteile in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Hotel Victoria macht von außen einen eher "verlassenen" Eindruck, da die Rollläden tagsüber heruntergelassen sind. Warum weiß ich nicht, aber das Hotel ist tatsächlich im Betrieb und verfügt über geräumige Zimmer. Alles ist sauber und in gutem Zustand. Das Buffet zum Frühstück hat alles was man braucht. Eigentlich muss ein Hotel nicht mehr anbieten. Ohne Schnick und ohne Schnack bleiben die Preise auch im Rahmen ;-)

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 67 Bewertungen


    Checkin

    Der Name und die Anschrift des Hotels wecken das Gefühl von Nostalgie und kaiserlichen Schick. Schön gelegen an einem wunderschönen Park, freut man sich schon wie ein kleiner König auf den Moment, indem man das Hotelzimmer zum ersten Mal betritt.

    Da hat sich unsere Teamassistentin nicht lumpen lassen, dachte ich. Umso enttäuschter war ich gewesen, als ich feststellen musste, dass ich in einer für mich zu engen Dachstube gelandet bin. Vor allem auf der Toilette gibt es Accessoires die man dort nicht erwarten würde. Wie z. Bsp. eine Hebepumpe, die mit solch einem Krach loslegt, dass man befürchten muss, dass der Zimmernachbar aus seinen süßen Träumen gerissen wird.

    Positiv zu erwähnen ist auf alle Fälle das tolle Frühstücksbuffet, dass mit einer reichlichen Auswahl an Leckereien aufwartet, darunter auch aufgeschnittenes frisches Obst.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    Checkin

    Vor ein paar Tagen war ich im Hong Kong zum Mittagessen. Die Location ist sauber, der Service schnell und das Essen unvergleichlich gut! (Kein Magengrimmen wie so oft bisher!) Daher werde ich das Restaurant sicherlich mit meinen Freunden noch einmal besuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unscheinbar in einer Ecke neben dem Kustermann untergebracht, ist der kleine Laden von I love Leo. Kaum größer als ein paar Quadratmeter kann man Abseits des Marienplatz leckeren gefrorenen Joghurt mit verschiedenen Toppings genießen. Außerdem empfehlenswert sind die leckeren Kaffeespezialitäten. Für Stammkunden gibt es eine Bonuskarte, d.h. der 11 ist umsonst.

    Update: Im Winter ist der Laden untervermietet.

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Der Burger King in der Sonnenstraße liegt etwas abseits vom Stachus und macht einen ziemlich heruntergekommen Eindruck. Bei der Auswahl des übersichtlichen Angebots wird man wie gewohnt unwillig bedient. Im ersten Stock ist ein Haufen Technik installiert und bis auf dem Fernsehen war nix eingeschaltet resp. funktionsfähig.

    Was mich aber wirklich anstinkt, ist der Umstand, dass die Toiletten von einer Toilettenfrau bewacht werden. Diese hat dann auch resolut auf ihren Teller gezeigt. Es gibt keine Papier-Handtücher und als die Dame merkte, dass ich mir meine Hände wusch hielt sie mir - um die Ecke - ein Rolle Küchenpapier hin.

    Ich empfand dieses Auftreten als unangemessen. Wenn ich gegessen und getrunken habe, dann soll mit dem Begleichen meiner Rechnung auch dieses Bedürfnis mit abgedeckt sein.

    Insgesamt empfand ich den Besuch bei Burger King daher eher abschreckend und sollte mich in einem halben Jahr wieder das Bedürfnis nach Junk-Food kitzeln, dann werde ich wohl zu einer anderen Filiale gehen, die dann hoffentlich einen besseren Eindruck hinterlässt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Essensbringdienste in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gestern war ich im Laden um eine Schnur für Diabolo zu kaufen. Die Beratung war gut und obendrauf gab es sogar noch Tipps, wie das Ding schnell repariert werden kann. Was will man mehr!?

    geschrieben für:

    Theater / Spielwaren in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Checkin

    Die Kantine von Mercedes Benz steht nicht im Einklang mit dem Marken-Image des Automobil-Konzerns. Das Essen bezeichne ich als schlecht. Vor allem die Würze schwankt zwischen lasch (ungesalzen) und versalzen, eine Annäherung an ein vernünftiges Mittelmaß ist nicht festzustellen.

    Vielleicht sollte der Koch mal sein eigenes Futter probieren oder es hilft nur noch eine Therapie, damit er seine Anwandlungen von Verliebtheit in den Griff bekommt und ein gesünderes Essen auf den Tisch stellt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.


Wir stellen ein