1. via Android

Das Rama ist mittlerweile eine Institution in München. Seit 1981 gibt es das Restaurant schon und daher blickt es schon auf eine recht lange Geschichte zurück.

Wir hatten einen Mittagstisch für 13 Uhr reserviert. Das Restaurant war ziemlich gut besucht, so dass wir etwas warten mussten. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Die Bedienung ist freundlich und arbeitet sehr flott.

Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Was will man eigentlich mehr!?

Noch ein Tipp: Wenn "scharf" auf der Karte steht, dann kann man sich auch darauf verlassen, dass es wirklich auch scharf ist ;-)

Restaurants und Gaststätten in München

Super Team!

Verlage in Ulm an der Donau

Ein golocal Nutzer Vielleicht magst Du uns ja noch mehr erzählen als die 2 Worte. Denn so können wir uns keinen Eindruck über die Location verschaffen...

3. via Android

Wir sind nur kurz reingeschneid. Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend.

Hotels in Ulm an der Donau

Das Cafe Neuhausen befindet sich in einer Seitenstraße zur Landshuter Allee. Als wir zur Mittagszeit zweimal dort waren, war der Laden immer rappel voll. Glücklicherweise hatten wir reserviert. Auch kann man als Mittagsgast das Essen vorbestellen, so dass keine längeren Wartezeiten mehr entstehen.

Der Qualität der Speisen ist hervorragen, sowohl was die vegetarischen Gerichte wie auch die Fleischgerichte betrifft. Ab und zu hätte die Portion ein wenig größer sein können, aber es hat ja auch seine Vorteile, wenn man nach dem Essen nicht so schwer im Stuhl hängt.

Preise sind in Ordnung, die Bedienungen flink und sehr freundlich! Ach wie süß die auch sind ;-)

Cafés / Restaurants und Gaststätten in München

5. via Android

Leckere Pasta mit Scampi. Leckere Bedienungen.

Cafés in München

BioKultur ist ein neuer Supermarkt im Herzen von Stockdorf. Der Laden ist freundlich hell, die Mitarbeiter hilfsbereit. Das Angebot ist breit gefächert.

Naturwaren / Lebensmittel in Stockdorf Gemeinde Gauting

Der Edeka in Stockdorf ist verkehrsgünstig direkt an der Gautinger Straße gelegen. Der Parkplatz ist ausreichend dimensioniert. Nur für die Fahrräder gibt es zuwenig Abstellplätze. Einen Weg für Fußgänger von der Gautinger Straße gibt es nicht. Diese müssen auf dem Fahrweg laufen. Ungünstig ist auch, dass die Fahrräder neben der Anlieferung abgestellt werden. Kleine Kinder laufen dann an parkenden Autos vorbei und können somit leicht übersehen werden. Hier hätten die Planer vorausschauender arbeiten müssen.

Der Markt selber ist sauber, hell und freundlich eingerichtet. Das Warenangebot ist großzügig. Öffnungszeiten sind werktäglich von 8 - 20 Uhr. Ab und zu kann es vorkommen, dass an den Kassen etwas länger gewartet werden muss.

Wirtschaftsprüfer in Gauting

Modere Tankstelle, bei der man ein sauberes Klo vorfindet ...

Tankstellen / Cafés in Offenburg

Wir waren Anfang September im schönen Örtchen Gengenbach und am Abend auf der Suche nach einem gemütlichem Plätzchen zum Essen. Es war erstaunlich wenig los auf den Straßen und da es schon kühl wurde, wollten wir uns nicht mehr Außerhalb hinsetzen. Die Restaurants der Kneipen waren erstaunlich voll. Nirgends war noch ein Plätzchen zu ergattern, zumal wenn man nicht zu zweit unterwegs war.

Im Winzerstüble gibt es allerdings einen Nebenraum, der kurzerhand aufgeschlossen wurde. Trotz des Andrangs war die Bedienung freundlich und flott unterwegs. Die Speisen waren gutbürgerlich und haben allen auch sehr gut geschmeckt. Spezialität des Hauses sind Fladenbrote. Die Preise waren in Ordnung, aber was soll man auch als Münchener sonst sagen... Nach einem kleinen Verdauungsspaziergang durch den Ort konnten wir gestärkt unsere Fahrt fortsetzen.

Restaurants und Gaststätten in Gengenbach

Wir haben ein schönes Väter-Kind-Wochenende erlebt und hatten viel Spaß mit Baumklettern, Zelten und Essen am Lagerfeuer und spielen an der Jagst.

Vereine / Berufliche Weiterbildung in Mistlau Gemeinde Kirchberg