Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (55 von 102)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nettes Restaurant am Beetzsee. Der Erdbeereisbecher ist eine Wucht

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Beetzsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Bin voll zufrieden mit dem Service und dem leckeren Essen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Leckere Kuchen

    geschrieben für:

    Gartencenter / Gärtnereien in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Kantine mit leckeren und abwechslungsreichen Gerichten

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Kleine Bäckerei mit Café. Komme immer gerne hierher. Sehr freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 140 Bewertungen


    Checkin

    Große Auswahl an bayerischen Spezialitäten. Mal sehen wie es schmecken wird...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Schalotte Dieser Beitrag ist leider wenig hilfreich und ist eher ein Kommentar. 5 Sterne für ein Restaurant, in dem du noch nicht gegessen hast? Vielleicht warst du nun schon da und kannst mehr darüber schreiben. Wie ist das Ambiente, der Service am Tisch, sollte man reservieren, wie ist das Preis-Leistungsverhältnis, ist das Restaurant barrierefrei und gibt es Parkplätze für die Gäste? Nur aussagekräftige Beiträge sind hilfreich. bearbeitet
    FalkdS Nun ist die Bewertung schon so alt und wurde leider von dir nie aktualisiert.
    Warst du etwa immer noch nicht da Essen?

  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leckere Speisen, günstige Mittagsangebote

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Stockdorf Gemeinde Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Schalotte Schade, dass deine Beiträge so oberflächlich geschrieben sind. Es wäre sicher interessant für die User, wenn die typischen Restaurant-Infos hier angegeben wären. Es gäbe sicher auch ein paar Likes und Kommentare, wenn deine Beiträge aussagekräftiger wären.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 29 Bewertungen


    Für Bayern mit Sehnsucht nach dahoam! Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Schalotte Schade, dass du nicht mehr Informationen gibst, damit man nachvollziehen kann, warum du 5 Sterne vergibst. Deine Beiträge, sind eher Kommentare. Hilfreich wären die typischen Infos zu Restaurants. Ambiente, Service, Preis-Leistungsverhältnis, Barrierefreiheit. Gibt es auch Aussensitzplätze und Parkplätze und und und ...


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 18 Bewertungen


    Der Circus Krone residiert in der Marsstraße und das Vorgängergebäude aus Holz wurde 1919 errichtet. Das im WW2 zerstörte 1. Gebäude wurde provisorisch ersetzt und im Jahr 1962 durch das jetzt bestehende Gebäude abgelöst.

    Aktuell läuft noch das zweite Programm der Windersaison. Eine Abwechslungsreiche Mischung aus Akrobatik und Tiernummern. Es handelt sich hierbei um das wohl schönste Programm, dass ich bisher im Zirkus gesehen habe.

    Etwas "Zeit schindend" empfand ich den strikten Wechsel zwischen den einzelnen Nummern, da hier immer der Teppich ab- und aufgebaut wurde. Bei knapp 20 Nummern kommt doch einiges an Zeit zusammen. Als sehr störend empfand ich es aber, dass die Angestellten doch recht aufdringlich darauf erpicht waren das Gebäude nach der Veranstaltung zu räumen. Im Foyer hängen historische Aufnahmen, die wir gerne angesehen hätten. Das macht kein Spaß, wenn hinter einem jemand mit ausgebreiteten Armen steht und uns davon scheuchen will wie eine Gänseschar.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 241 Bewertungen


    Checkin

    A8 mit Ente, wiedereinmal

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    NC Hammer Tom Breaking News zu A8 hier:
    http://www.verkehrsinformation.de/?road=A8

    "Entenfamilie kreuzt die Autobahn" steht leider noch nicht drin.
    Schalotte Schade, dass du nicht mehr Informationen gibst, damit man nachvollziehen kann, warum du 5 Sterne vergibst. Deine Beiträge, sind höchstens Kommentare. Hilfreich wären die typischen Infos zu Restaurants. Ambiente, Service, Preis-Leistungsverhältnis, Barrierefreiheit. Gibt es auch Aussensitzplätze und Parkplätze und und und ... bearbeitet