Eine sehr gute Pizzeria, die neben Pizza noch viele leckere Gerichte anbietet.
    Besonders sind wohl die hausgemachten Nudeln. Alle Nudelgerichte gibt es im Standard oder mit kleinem Aufpreis mit den "hausgemachten Nudeln". Die Nudeln werden auch direkt für Zuhause verkauft.
    Manchmal ist der Pizzateig sehr früh "aus", aber dafür gibt es keinen Abzug der Sterne. Besser ehrlich sagen dass es "leer" ist, als einen Teig anrühren, der nicht ordentlich gegangen ist und die Pizza nachher eine Katastrophe wird.
    Daher wohl auch die konstante Qualität, wenn man noch eine Pizza erhält.

Italienische Restaurants / Pizza in Wegberg

Immer freundlich. Immer kompetent. Auch bei besonderen Rückfragen zu Medikamenten wird sich jede Zeit genommen, nachgeschaut und selbst Lieferengpässe werden klein gehalten, da Alternativen gefunden werden. Selbst gesundheitliche Schulungen durch Corona durfte ich hier erleben. Einwandfrei.

Apotheken in Wegberg

Antwort des Inhabers

… vielen lieben Dank
    am

Bin kein Vodafone-Kunde und hatte Probleme mit dem Smartphone und brauchte 1-2 Hilfestellungen und Informationen zu Geräten. Es wurde mir dennoch sehr freundlich und zuvorkommend mit den technischen Problemen geholfen. Würde in jedem Fall erneut bei Problemen hier nach Hilfe fragen und auch bei drohendem Anbieterwechsel vorher hier mal schauen was man so erhält.

Mobilfunk / Telekommunikation in Wegberg

Immer wieder eine tolle Location. Von großer Feier oder kleiner Gesellschaft. Oder nur ein Kaffee mit Kuchen am Nachmittag. Die Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, zentral im Vorbereich von Restaurant und Hotel, sind optimal. Zimmer und Ausstattung sind gehoben, aber in keinem Fall abgehoben. Die Qualität vom Essen ist von gehobenem Abend über Frühstücksbuffet bis hin zum urigen Ritteressen als Event immer eine Freude für den Gaumen.

Immer freundlich. Ob Pralinen, Tee oder Kleinigkeiten - genau richtig. Ganz besonders schätzen wir jedoch "Essig & Öl" in jeder Variation.

Feinkost / Lebensmittel in Wegberg

Jederzeit eine der ersten Anlaufstellen bei körperlichen Leiden der Muskulatur, Gelenke und dem ganzen Bewegungsablauf vom Körper. Das Team ist stets freundlich, geht auf persönliche Bedürfnisse ein und das Ziel einer positiven Verbesserung wurde bei mir stets erreicht. Besonders positiv muss auch die Location erwähnt werden. Neben frischen und trotzdem warmen Räumen sind auch die Parkplätze nicht weit. Gerade in Phasen von Unbeweglichkeit nach Unfall kann man hier ebenerdig eintreten oder mit Rolli einfahren. Vom Parkplatz ohne Hürde durch die automatische Tür.

Osteopathie in Wegberg

Freundliches Team. Offen für alle Arten von Besonderheiten. Fachlich auf absoluter Höhe. Dazu empathische Ärzte mit Druck im Nacken, aber Ruhe und Geduld am Patienten. Kann jedem Patienten für Hand und Gesicht diese Praxis empfehlen und besonders wenn mann Fachkompetenz gepaart mit Menschlichkeit sucht. Gilt für beide Ärzte und das ganze Team ohne Einschränkung. Ich freue mich natürlich, wenn ich Niemanden beruflich sehen muss, dann ist man gesund, aber wenn nochmal ein Problem an Fuß, Hand, Gesicht o.ä. sein sollte dann nur hier.

Fachärzte für Plastische Chirurgie / Handchirurgie in Mönchengladbach

Leider keiner weiteren Erwähnung wert.
    Unzufrieden in allen Belangen.
    Wie Geld verdient wird, dass weiß man hier genau, aber für Menschen und/oder Patienten wird hier nicht zufriedenstellend gehandelt. Konservativ in alten Lehrmitteln steckend, sich in andere Fachbereiche einmischen, aber dies nur mit Quellen die der eigenen Meinung entsprechen und den eigenen Narzimus unterstützen.
    Mit viel Verständnis ist es notwendige Berufsblindheit als Ortophäde, die waren noch nie zielführend bei mir sondern eher schädlich. Ich bin so froh nun in zwei Schmerzkliniken in zwei Bundesländern palliativmedizinisch betreut zu werden, aber das übersteigt das Verständnis dieser Praxis in jede Richtung.
    Schmerzen? Ibuprofen oder Voltaren.
    Da weiß mein Hausarzt leider mehr über mich, als dieser Facharzt je sehen könnte.

Bin hier Mitglied und versichert.
    Bin leider an einer seltenen und schweren Mutation (genetisch bewiesen) erkrankt.
    Rechtsstreit, Kürzungen und Beitragsverschwendungen aller Mitglieder ist hier an der Tagesordnung oder sagen wir es so: Die Hallesche wirtschaftet absolut schlecht und schafft es die Statistik so zu biegen, dass es toll aussieht. Sowas funktioniert zum Glück nicht bei Statistiken der Aufsichtsbehörden (BaFin) bei der Jeder ehrlich einsehen kann wer das Feld der meisten Beschwerden anführt. Ich war zu tiefst erschüttert und getroffen, aber mit Juristen und Professoren der Medizin gehen wir nun seit Jahren vor. Die Kosten von Rechtsstreit, Gutachten, besonders jedoch nicht legitime Kürzungen der Hallesche und mehr belaufen sich auf 40.000€+ (bis jetzt).
    Nun verweigert man mir sogar die lebenswichtige Physiotherapie und Krankengymnastik die durch Verordnungsschlüssel Q78.0G klar definiert ist. Die Hallesche stellt sich erneut und erneut über Behandler, über Diagnosen und sperrt sich ohne medizinische Begründung. Dies ist absolut nicht statthaft! Selbst bei Q78.0V gibt es keine Diskussion und es ist eine Frechheit die Ärzte zu "übergehen". Was sich die Hallesche hier einbildet konnte noch nicht geklärt werden und wird es wohl auch nie.

Versicherungen / Versicherungen in Stuttgart

Zwei verpatzte Behandlungen in zwei Monaten. Es wird weder auf Schwerbehinderte, das Bundesteilhabegesetz, die Dokumentationspflicht, Vorerkrankungen, noch auf medizinisch sinnvolle Hinweise (mit Attest) reagiert oder beachtet. Solche Ignoranz durch Arroganz haben wir noch nie erlebt. Nur ein Arzt hatte dort Kompetenz in der Unfallchirurgie, wie auch die Anästhesie ist auf der Höhe vom Standard. Das Pflege- und Assistenzpersonal ist freundlich, aber davon hat man nicht viel wenn man falsch behandelt und ignoriert wird. Sogar im OP-Bericht stehen nachweislich falsche Angaben. Auf den Hinweis dass ich kein Novalgin vertrage, sogar lebensgefahr besteht, aber im Bericht "bei Bedarf Novalgin" steht solle ich mir keine Sorgen machen. Es sei nur ein Standardausdruck. Auch wenn der Narkose-Bericht etwas anderes sagt und korrekt geführt wurde. Die eine Ausnahme. Der gleiche Standardausruck enthielt auch FEHLER zur klar vereinbarten Zeit zum Fadenzug die aufgrund genetisch belegter Erkrankung früher erfolgen muss und somit falsch ins Ambulanzprotokol übernommen wurde. Dokumentationsfehler - trotz Hinweis - endete mein Fadenzug trotz mehrmaligen Protesten und Schmerzen am 12. Tag in der Notaufnahme. Eingewachsen und vereitert, wie angekündigt und deshalb 4x fest abgesprochen VOR und direkt NACH der OP.
    Von Lagerung und anderen Fehlern noch im OP kurz vor der Spritze sprechen wir mal nicht. Da soll man entspannt in die OP?
    Eine Katastrophe und schade. Der Schnitt selbst war Hervorragend.

Krankenhäuser / Tageskliniken in Erkelenz