Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Blotzky Metall hat für uns ein Glas Geländer angebracht. Die Arbeit war gut und zügig, wir waren zufrieden. Letztes Jahr stellte ich nun fest das Silikon/Kleber an den Kanten bröckelte und nicht mehr hielt. Daraufhin habe ich Herrn Blotsky Fotos zugeschickt. Er meinte, "es sei kein Problem, es war wohl eine schlechte Charge Silikon/Kleber". Ich solle die Scheiben mit Klebeband Fixieren bis er kommt. Das war Anfang diesen Jahres. Im Laufe der Monate schrieb ich etliche Mails und rief alle drei Wochen mal an, mit bitte zur Nachbesserung. Ich wies auf die Gefahr hin, dass die Scheibe fallen könne, das die Kinder nicht mehr die Terrasse betreten dürfen. Bis in die Sommerferien hat er sich auch immer zurückgemeldet und mir versichert, dass es schon noch klappt. Selbst die Bitte mir einfach das richtige Silikon/ Kleber zu schicken, das ich es selbst hätte machen können blieb erfolglos. Ich sag schade :-(.

    geschrieben für:

    Metallbau in Treis-Karden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.