hier finden die meißten menschen auch günstig qualität jogging oder work fußballschuhe kann ich nicht empfehelen da habe ich schon pech gehabt und merke selber das der markenschuh im sportgeschäft das doppelte bis dreifache kostet ich von diesem schuh keine blasen bekomme deichmann ist hell freundlich un übersichtlich die damen und herrenschuhe sind zu empfehlen

Schuhe in Kamp Lintfort

ich bin mit meiner tochter dort gewesen und hatte meinen hund mit der durfte sogar mit rein draussen waren -4grad und es lag schnee wir bekamen sofort was zu trinken angeboten die untersuchung mit brillengestell aussuchen war hervorragend denn für ein junges mädchen ein brille zu finden das übersteigt schon so manches mal die grenze des "hier ist der kunde könig /in sehr geduldig und auf eine natürliche art ist das fachpersonal uns entgegengetreten die beratung war perfekt die innenaustattung mit kleinen gegenständen lieb dekoriert und eine mit liebe hergemachte spielecke für kinder allerdings war diese nicht in einer ecke sonder befindet sich mittig im laden so hat das kind immer den kontakt zur bezugsperson wirklich lobenswert hier werde ich in zukunft meine gestelle aussuchen und meine tochter die nicht sehr einfach ist fühlte sich wohl und spricht diesem optiker durch sehr gute kompetenz ihr lob aus

Optiker / Hörgeräte in Kamp Lintfort

ich habe dort bestellt und auch in der pizzeria gegessen, das essen ist sehr gut wenn ich bestelle dauert es grundsätzlich 45 min. egal zu welcher tageszeit ich anrufe, es ist sauber und ordentlich allerdings lässt die freundlichkeit zu wünschen übrig auf mich macht das gesamte team den eindruck als wenn sie die einzigen menschen auf diesem planeten sind die arbeiten und das bekommt der kunde zu spüren, rufe ich an werde ich mit einem ungeduldigen ton empfangen und sehr unfreundlich wenn ich selber dort hingehe ist es nicht anders es zieht mich nicht mehr sooft dahin da es genug andere möglichkeiten gibt pizza oder nudelgerichte zu bestellen nur ab und zu da es dort wirklich gut schmeckt

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamp Lintfort

es ist keine gute übersicht, das Personal läuft oft im Laden als wenn es selber zur Kundschaft gehört, wenn die Kasse nicht bestzt ist kann man auch schon mal länger dauern.Das Personal ist in keinster weise freundlich ich habe auch erlebt das sich die Kolleginnen untereinander angezickt haben wie eine Kollegin vor der Kundschaft (ich stand auch dabei) als dümmchen dargestellt wird. Der Laden wirkt unaufgeräumt keine Liebe zum Detei. Eine Kundin hat den Laden betreten sie ist blind was auch von dem Personal nicht zu übersehen war diese Kundin hatte einen Blindenhundführer dabei und die Verkäuferin trat allen ernstes auf die blinde Kundin zu und sagte ihr kein guten Tag sondern das "Wir möchten nicht das der Hund hier reinkommt" Die kundin erklärte ihr das dieser Hund ausgebildet ist und nicht ein Teil berührt darauf hin wurde die Kundin mit samt Hund des ladens verwiesen. In diesem Laden werde ich keinen Fuß mehr setzen und die Verkäuferin soll froh sein das sie keine Behinderung hat und nur durch inkompetenz glänzte.

Bekleidung / Mode in Kamp Lintfort

ich fahre die Werkstatt scho 10 Jahre an und bin immer freundlich behandelt worden. Wenn es eine kurze sache war bot man mir einen Kaffee an, die Reparatur wurde schnellstens erledigt so das mein Auto nie lange in der Werkstatt war. Meistens habe ich mit Herr Nau zu tun er ist witzig und macht einen sehr kompetenten Eindruck. An meinem Wagen wird nicht herumgebastelt und die Fehler werden schnell behoben.Der Chef hat auch immer ein freundlichen umgangston und ich wurdee immer fair behandelt. Das Tanken ist eine Sache für sich meistens wartet der Tankwart bis ich an der Zapfsäule bin dann kommt er schaut öl wasser alles nach ist mir gegenüber immer freundlich wenn auch ein wenig langsam

Autowerkstätten in Kamp Lintfort

Das ist ein Zahnarzt wie ihn sich jeder wünscht, keine bösen Bemerkungen wenn ich zu spät den Zahnarzt aufsuche. Schnelle Terminvergabe, die Atmosphäre wenn ich als Patient da bin ist locker entspannt im Team gehen die Mitarbeiter locker und respektvoll miteinander um.Die praxis ist sehr sauber. der Arzt ist Menschlich und freut sich wenn die Patienten mal einen Witz mitbringen.Seine Arbeit ist absolut kompetent und das gesamte team ist den Patienten gegenüber natürlich freundlich und ermutigend. Das Labor wo der Zahnarzt mit zusammenarbeitet fertigt die Zahnersatze 100% zur zufriedenheit an

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Zahnärzte in Kamp Lintfort

ich tue es nur ungern leider werde ich diese schule schlecht bewerten müssen.Kinder die nicht als angenehme Schüler gelten werden der Schule entlassen ohne Vorwarnung.Meine Tochter hatte ich auf anraten der Klassenlehrerin 2007 in die Busklasse angemeldet, danach war eine Klassenfahrt meine Tochter wie auch andere hatte sich nicht exakt an die Regeln gehalten und war noch aufmüpfig dazu, allerdings ist ihr Verhalten novh hamlos gegen das der anderen denn ich habe einige stunden an der Schule verbracht und die hrte gang kennengelernt. Als meine Tochter 2wochen vor den Sommerferien zur schule ging wurde sie vor der gesamten Klasse diskriminiert die Klassenlehrerin sagte ihr sie brauche nicht mehr kommen sie sei von der Schule komplett entlassen.Das war im 7schuljahr.Ich habe am Arbeitsamt erfahren das es nicht rechtens ist denn den Bescheid hätte ich im Frühjahr bekommen müssen damit mein Kind die möglichkeit für einen weiteren Bildungsweg hat. Alle Anmeldungen waren durch.Lehrer auf der Schule habe ich zu genüge kennengelernt eine Krähe hakt der anderen nicht die Augen aus.Es gibt dort einen Lehrer der sehr angagiert war und einen guten zugang auch zu meinem kind hatte er unterrichtet mathe. Hinzu kommt das die Toiletten nicht ordnungsgemäss gereinigt werden, Toilettenpapier muß sich beim Lehrer abgeholt werden und da gibt es dann nach bedürfnis ein paar blätter von der rolle.Die Waschbecken geben auch kein Wasser her so fällt Händewaschen aus und bei derr einen oder anderen Toilette fehlt die Kloobrille oder die Toilettenspülung funktioniert nicht.

Allgemeinbildende Schulen in Kamp Lintfort