Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich fahre regelmäßig mit diesem unternehmen und bin eigentlich zufrieden
    Aber was ich heute erlebt habe ist Krass ein Mitarbeiter Ausländischer Sprache und mit Wurzeln im arabischen Raum lies uns satte 7 zu spät losfahren obwohl alle anschlusszüge usw. schon da waren waren und der Bus voll war.
    Der besagte Fahrer hat auf seinem handy Lieber bei Facebook reingeschaut als los zu fahren . ich bin nun defentiv zu spät bei meinet Verabredung aber gut das passiert nun ist besagter Fahrer bei mir schon öfter durch sehr undeskretes verhalten seinen Fahrgästen gegenüber aufgefallen und auch was seine Art Menschen von a nach b zu fahren unangenehm aufgefallen .

    Sorry aber der Typ ist ne einzige Zumutung uns Fahrgästen gegenüber

    Sonst fahre ich echt gerne mit diesem unternehmen und wenn es diesen Fahrer nicht geben würde hättet ihr auch volle Punkte bekommen

    geschrieben für:

    Reisebüros in Hartheim im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.