Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gutes und besonderes Portfolio das man nicht bei allen Immobilienmaklern findet. Nette, höfliche und freundliche Beratung. Angenehme Beratungsatmosphäre - man fühlt sich gut aufgehoben bzw. beraten. Proaktive Information bzgl Status des Gesuchs - professionelle Abwicklung - haben tatsächlich Ahnung von ihrem Metier. Letzteres ist bei sehr vielen am Markt in gleichem Business nicht unbedingt der Fall. von daher bleibt meinerseits nur ein Kompliment sowie Empfehlung Auszusprechen sofern man auf der Suche nach einer passenden Immobilie und Betreuung ist. Gerne wieder beim nächsten Mal.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Hainstadt Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Erstklassiger Service. Bereits nun seit 5 Jahren mit dem zweiten Auto hier Stammkunde. Hier wird Service und Kundenwertschätzung groß geschrieben. Zudem hat man hier einfach Ahnung. Terminabsprachen sehr gut. Auch mal spontane Anfahrt bei Problemen klappt doch immer mal wieder ohne Probleme. Selbst nach kauf von VW Händler im Nachbarort bleiben wir bei Nees zum Service. Danke an das Team!

    geschrieben für:

    Automobile in Stockstadt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Eher eine kleinere Lokalität des Kaufhofs (oder nun: Galeria) im Umkreis. Ehrlich gesagt nicht mein #1 Anlaufpunkt wenn es um das klassische Kaufhaus geht. Ebenso merkt man vor Ort das in die Jahre gekommene Konzept an. Wird derzeit modernisiert - ob dies etwas am Konzept ändert? Wir werden sehen. Staub auf vielen Spielzeugkisten zeugen davon, dass vieles längere Zeit im Regal liegen bleibt. Positiv ist die typische warmherzige Art der VerkäuferINNEN. Ungeschlagen :-)

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Kino ist klasse. Warum? Weil es ein extreme Wohlfühl-Atmosphäre ausstrahlt. Hier gibt es nicht die Massenabwicklung die man aus den hinreichend bekannten Ketten gewohnt ist. Die Kinosäle sind recht klein - aber das macht es nunmal aus. Ein Gefühl von Kino im eigenen Wohnzimmer. Bild, Ton sind sehr gut. Falls Durst und Hunger gegeben sein sollten - ebenso kein Problem. Direkt im Eingangsbereich wird Durst und Hunger gestillt.

    geschrieben für:

    Kinos in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Extrem leckeres Essen. Habe Burger bestellt - bestellung lief erstklassig. Sehr neetes Ambiente, Servicekräfte. Menü / Karte ist auch sehr abwechslungsreich. Saßen leider direkt vorne an der Türe obwohl wir für weiter hinten im Gastraum reserviert hatten. Die Qualität des Essens hat dennoch absolut überzeugt. Immer sehr gerne kommen wir wieder in das Lokal. Auch der Chef ist echt eine tolle Persönlichkeit. Weiter so!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    32. von 96 Bewertungen


    Lokalität vor Ort geschlossen. Telefonischer Kontakt war kaum möglich herzustellen. Mehrere Kunden standen vor der verschlossenen Tür. Etwas gestresste Abwicklung meines Begehrs. Entweder man war gerade überfordert mit Themen, unterbesetzt oder es ist einfach nur Normalität. Bin zu Porsche in Aschaffenburg und habe mich entsprechend aufgenommen gefühlt.

    geschrieben für:

    Autozubehör / Automobile in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Per Zufall bei der Pizzeria mal "eingefallen". Zu keiner Sekunde bereut. Essen ist einfach nur großartig. Service auch absolut prima. Qualität der Pizza und der Nudeln ist echt Super! Immer wieder ein Fest nach Frankfurt zu fahren und bei der Pizzeria einen Stop einzulegen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 28 Bewertungen


    Zum Glück haben wir in unserer Region einen lokalen LEGO Store. Er lädt zum stöbern ein. Man wird freundlich am Eingang von den Mitarbeitern empfangen und man hat zu keiner Zeit das Gefühl in Stress zu verfallen. Leider findet man dann doch immer wieder irgendwas und lässt so Geld im Laden. Macht man aber gerne, da man hinter dem Produkt und den Mitarbeitern vor Ort steht. Danke an das Team!

    geschrieben für:

    Spielwaren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    EInfach nur Top. Habe nun mehrere Bäcker für den all-sonntäglichen Brot- und rötchenkonsum getestet. Keiner kommt an die Qualität der Brötchen vom Brotmacher heran. Bin daher Stammkunde geworden und die Familie erfreut sich so jeden Sonntag herrlichen und leckeren Brötchen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Zellhausen Gemeinde Mainhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Bin SEHR zufrieden. Hat meine vorhandene Heizungsanlage (obwohl nicht selbst gebaut) gewartet und optimiert. Seitdem funktioniert auch endlich die Heizung wie sie sollte - ohne gluckern, ohne Ineffizienz. Termine sind natürlich immer ein Problem, wenn man nicht lange vor der "Nachfragezeit" etwas ausmacht - ist aber keine Besonderheit sondern nun mal normal in der Branche. Es gibt einfach zu wenige, denen man vollkommen vertrauen kann. Diesem Team kann man zu 200% vertrauen. DANKE! :-)

    geschrieben für:

    Klempnereien in Mainhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.