Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sturmschaden an der Terrassenüberdachung. Termin zur Besichtigung des Schadens war sehr zügig, ca. 800 € sollte es kosten. Der Kostenvoranschlag sollte die Woche darauf im Briefkasten sein.
    Dann tat sich 3 Wochen nichts. Nach mehreren erfolglosen Anrufen, die Angestellten sagten, " Chef nicht im Haus, ruft zurück".
    Als ich ihn am Telefon hatte, sagte er: " Der Außendienstler sei seit 14 Tagen krank, und die Firma würde die Arbeiten aus Sicherheitsgründen nicht ausführen!!!!!"
    Eine Doppelstegplatte ersetzen?? Macht eine Firma für Bedachungen nicht?? Nur ganze Dächer?? Weil mehr dran zu verdienen ist?? Diese Vermutung liegt nahe...
    1 Stern gibt es für den schnellen Termin und die Besichtigung des Außendienst Mitarbeiters.

    geschrieben für:

    Wintergärten in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.