Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es hat schon gepasst die Mitarbeiterin die uns die nötige Auskunft gegeben hat die ich gebraucht habe hatnschon soweit einigermaßen gepasst

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ja aber ich suche ja die rehaklinink ichenhausen und jetzt bin ich auf ihrer Seite gelandet das kann es doch nicht sein da ist doch irgendwo ein Fehler drin
    2.

    Mirjam Bertolutti4LCT Ich begreife es einfach nicht dass jetzt ichenhausen rehaklink daru ter gefasst wird und man nicht die direkte Telefonnummer. Erhalten kann finde ich überhaubt nicht in ordnung und dazu ganz ganz schlecht gemacht das man es jetzt zusammen gefasst hat das finde 7ch ganz ganz blöde einzeln wahrscheinlich viel viel besser so ist es ziemlich doof