Als Neu-Berlinerin fragte ich bei dieser Filliale persönlich nach, wie die Konditionen sind. Das ich Genossenschaftsanteile zeichnen muss, war mir nicht ungewöhnlich, die Kontoführungsgebühren schon eher. Bei meinem Einkommen sind Kontogebühren fällig, das ist für mich kein konkurrenzfähiges Angebot. Bleibe ich eben bei meiner ursprünglichen Volksbank aus der Heimat und nutze die Automaten des VR-Service-Card-Netzes weiterhin gratis.

Banken / Geldautomaten in Berlin

Ja! das war es für mich. Ich bin von diesem Markt enttäuscht. Der Markt präsentiert sich frisch und aufgeräumt, breite Gänge, saubere Regale und freundliches Personal - und doch fehlt etwas. Ja! genau die günstigen Ja!-Eigenmarken. Man ist also gezwungen statt z. B. einer Flasche Ja!-Mineralwasser für 19 Cent eine Flasche Markenmineralwasser für 79 Cent zu kaufen. Im ganzen Markt kein einziges Ja!-Produkt! Rewe wirbt groß mit seinen Ja!-Produkten ohne Einschränkung, somit erwarte ich auch die hier vorzufinden. Rewe jeden Tag ein bißchen besser - ja! im Leute verschaukeln vielleicht.

Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Der Insider Weißt du eigentlich wie teuer die Miete am Flughafen ist ?? Hast du schon einmal am Flughafen eingekauft ?? Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du das es ziemlich teuer ist an einem Flughafen einzukaufen oder dort ein Geschäft zu betreiben. Besser bei REWE eine Cola für 1,19€ kaufen als einige Meter weiter das selbe Produkt für 3€ am Flughafenshop. So Leute wie dich kann ich nicht verstehen. Vor einigen Jagren heulten alle rum weil es keinen Lebensmittelladen am Flughafen gab und jetzt heulen einige herum weil sie ihr Fukushimawasser nicht am Flughafen bekommen. Hallo, das ist ein Flughafen und nicht ne Bahnhofsmission !!