Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guter Vietnamese in zentraler Lage. Sehr nette Bedienung, der Chef des Hauses etwas trocken. Essensqualität vorzüglich. In den Sommermonaten Gartenbetrieb direkt an der Strasse (Theaterstrasse). Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Cafés in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Münzhandlung mit sehr liebenswürdigen, kompetenten Damen und einem ebensolchen Chef, Herrn Kuhlow. Man geht dort gerne hin, nicht nur wegen der erstklassigen Beratung, man fühlt auch irgendwie zuhause dort. Ich freue mich bei jedm meiner Aachenaufenthalt, dort hingehen zu können. Eine erste Adresse für Sammler von Briefmarken, Münzen, Orden udgl. Ich habe, als "Couleurstundent" einmal einen tollen Bierzipf einer deutschen Verbindung erstanden. Lieben Gruss aus Österreich, Rudi G.

    geschrieben für:

    Münzen / Briefmarken in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.