Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mal wieder so ein Billig Laden in unserer Stadt..Müsste jetzt der achte sein. Das schlimme an diesen läden ist die SCHLECHTE Qualität der Produkte die dort angeboten werden. (z.b= Ein 8er Pack Batterien gibt es für 1. Euro) Hört sich ja nach einem Richtigen schnäpchen an, aber zu Hause getestet und die Lebensdauer der Batt's sind eine Katastrophe.

    geschrieben für:

    Dekorationen in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Liegt gut erreichbar und hat eigentlich so ziemlich alles was man braucht.
    Kaufe hier gerne meine Haarfarbe, den Hauseigenen Gesichtsschaumreiniger und mein Duschbad - zwei der drei Sachen finde ich nur hier - daher ist es mein bevorzugter Drogeriemarkt. Mit den Angestellten habe ich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht - sie waren freundlich und kamen meist recht gutgelaunt rüber. Manchmal gibt es auch ganz nette Angebote, aber insgesamt ist es natürlich kein überaus preiswerter Laden - absoluter Normalbereich, trotzdem mein lieblings Drogeriemarkt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.