Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das IBB in Stadthagen ist ein super Weiter-Bildungsanbieter, den ich zu 100 % weiterempfehlen kann!
    Der Koordinator Herr Strempel ist ein sehr kompetenter Mann, der alle meine Fragen immer beantworten konnte und sich um alles sofort gekümmert hat. Es wurde so gut wie alles möglich gemacht und das war toll.
    Das persönliche Coaching mit dem JobCoach, was jetzt kostenfrei mit angeboten wird, hat mich wirklich weitergebracht. Danke dafür!!!

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Volkshochschule in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann den Standort IBB in Hameln und deren Leitung Frau Schiemann zu 100% weiterempfehlen! Frau Schiemann ist eine sehr nette Dame und macht alles erdenkliche möglich. Sie ist in allen Belangen immer für einen da, einfach super!

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Volkshochschule in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.