Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Ich gehe sehr gerne ins Sorrento. Das Essen ist gut, die Bedienung ist freundlich und wenn man öfter da ist, wird man sehr herzlich begrüßt.
    Es ist gemütlich. Im Sommer kann man bei gutem Wetter draußen sitzen Die Weine sind sehr gut

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war leider nicht so begeistert. Die Räume sind zwar schön hergerichtet, aber es hat alles inkl. der Handtücher nach Hund gerochen und sauber fand ich es auch nicht. Die Anwendung war ok. Insgesamtwar ok, aber nochmal würde ich nicht hingehen

    geschrieben für:

    Kosmetik in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.