Im heißen Sommer diesen Jahres wurde von der Firma Michael Horn unser 60 Jahre altes Dach erneuert und gedämmt, ein Einfamilienhaus in NW-Hambach.
    Kurzes Fazit vorweg: Glück muss der Mensch haben!
    Von A-Z stimmte einfach alles. Die erste, bereits sehr detaillierte Besprechung (es folgten noch weitere, da ich immer schon vorher alles ganz genau wissen muss).
    Der sehr detaillierte Kostenvoranschlag, der ebenfalls nochmal persönlich erläutert wurde.
    Die akurate Vorplanung und die termingerechte Durchführung der Arbeiten, obwohl ich noch in dieser Phase Zusatzwünsche äußerte.
    Die Sauberkeit, Exaktheit und Professionalität der Arbeitsausführung, die die anfängliche Anspannung unsererseits rasch abklingen ließ.
    Der gute Umgangston und das Teamwork, wobei auch jeder Einzelne immer wusste, was er tun muss.
    Die Präsenz von Herrn Horn mit Erklärungen der Arbeitsabläufe und Beantwortung meiner Fragen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis, welches natürlich erst nach der Beendigung der rundum zufriedenstellenden Arbeit und im Vergleich mit vorhandenen alternativen Angeboten richtig gewürdigt werden konnte.
    Auch die Zusage weiterer Betreuung in einem eventuellen Falle dass... ist nicht unwichtig (zB bei Unwetterschaden).
    Alles in allem wie schon erwähnt: Glück muss der Mensch haben, und das hatten wir mit dieser Firma und ihren Menschen absolut.
    Dafür nochmals unsere beste Wertschätzung und ganz herzlichen Dank.
    Mit den allerbesten Wünschen und uneingeschränkter Weiterempfehlung!
    S + B aus NW

Dachdecker in Münchweiler an der Alsenz

Konzentrat Sehr schöne Beschreibung, da hat man guten Eindruck, was die Firma leistet.