Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Habe hier vor kurzem meinen neuen Peugeot 308 gekauft und bin absolut zufrieden. Ich bin jahrelanger Kunde, bis jetzt bin ich den Peugeot 208 gefahren und bin immer sehr zufrieden mit dem schnellen und guten Service in dieser Werkstatt. Kein Aufwand für mich durch den super Leihwagenservice. Herr Stegmüller ist ein netter und kompetenter Mann, der mir alles genau erläutern konnte. Alles in allem einfach ein super Team und ein super Autohaus! Vielen lieben Dank.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    basemb Danke für die Empfehlung und die gelungene Erstbewertung! Freuen uns auf noch mehr Tipps & Empfehlungen von Dir.