Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Firma EK CelikMir ist auch änliches passiert ich bin im Autobahn stehen geblieben kublung schaden gehabt ich habe ADAC angerufen abschlep Firma APS gekommen hat uns zu eine öffentliche Parkplatz gelassen obwohl wir wollten zu unsere Werkstatt abschleppen soll wollte der Fahrer für 43km 700euro haben haben wir abgelehnt weil das zu teuer war hat uns gesagt diese Parkplatz sicher ist und wiedeo überwacht ist war aber nicht nächen Tag wolten wir Auto abholen aber gleichen Nacht wurde unsere Auto eingebroche war eine Firmen Buß alle Werkzeuge wert von ca.5000euro sind weggekaut ADAC sagt das ist unsere selber schuld und sagt wir sind nicht dir Ansprechpartner müssen sie mit dem Firma APS klären die Sache ist jetzt beim Anwalt mal sehen was passiert nie wieder Firma APS

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Firma EK Celik 
Standard Benutzerfoto
Bürger