Ich wurde von Christine betreut und ich bin Gott dankbar, dass er uns die Chance gegeben hat, sie kennenlernen zu dürfen.

Nach meiner Entbindung, fiel ich leider wie auch manch andere Frauen nach einer Geburt, in ein schwarzes Loch. Es war unser erstes Kind und da die Familie meines Mannes und meine eigene Familie soweit entfernt waren, hatten wir niemanden in unserer Nähe. Das machte in meiner Wochenbettphase die Situation fiel schwieriger. Aber zum Glück hatten wir Christine. Sie ist immer zur jederzeit bereit gewesen uns zu unterstützen. Ein Anruf hat schon für Ihre sofortige Unterstützung gereicht. Ohne sie wären wir im Chaos untergegangen.
    Bei all ihren besuchen, war sie so herzlich. Sie hat uns motiviert und uns Stärke gegeben. Ich bin mir so sicher, dass wenn ich sie jetzt, nach so einer langen Zeit Anrufe, sie sofort mit all ihrer Kraft und Macht uns unterstützen wird.
    Hinzu kommt noch das allerwichtigste. Kurz nach meiner Entbindung, war ich so sehr im Stress, dass mein Körper fast gar keine Muttermilch mehr produziert hatte. Diese Situation machte mich sehr traurig und mein Sohn wurde nur noch mit der Flaschenmilch satt. Meine Hebamme hat es mit viel Geduld und Unterstützung geschafft, dass ich meinem Sohn nach einiger Zeit wieder VOLL stillen konnte.
    So habe ich mein Sohn, dank meiner Hebamme ein Jahr lang stillen können!!!

Christine ist total fürsorglich und vermittelt sehr viel wissen. All ihre Ratschläge und Ideen waren immer sehr hilfreich.
    Leider werden wir von dieser Region umziehen. Und geplant haben wir für die nächste Zeit ein zweites Kind und es tut uns jetzt schon weh zu wissen, dass wir nicht mehr aufgrund unseres neuen Sitzplatzes von ihr unterstützt werden können...

Hebammen in Hanau