Heute wurde mein über alles geliebter Mikey eingeäschert. Das Tierkrematorium in Polch kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mikey wurde bei mir zu Hause abgeholt, ich bin auch mit zum Krematorium gefahren und konnte meinen über alles geliebten Hund nochmal sehen und heute vor der Einäscherung hatte ich viel Zeit um mich von meinem Liebling zu verabschieden, mir wurde die Zeit gegeben die ich brauchte, ich wurde nicht gedrängt zu gehen, man ließ mich ganz in Ruhe von meinem sehr sehr liebevoll und äußerst geschmackvoll aufgebahrten Hund Abschied nehmen. Schon im Januar 2015 konnte ich diese positiven Erfahrungen dort machen als meine Hündin eingeäschert wurde. Die Inhaberin war so freundlich, nett und einfühlsam. Die Mitarbeiter die am Freitag und heute dort waren haben sich vorbildlich und sehr freundlich und einfühlsam.
    Ich danke dem sehr höflichen, netten und verständnisvollen jungen Mann der meinen Hund bei mir abholte und der heute auch die Einäscherung vornahm und der Kollegin die sich am Freitag und auch heute so fürsorglich um mich kümmerte.
    Herzlichen Dank
    H. Juchem-Lorson