Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    18. von 25 Bewertungen


    Das Essen ist wirklich sehr lecker . Ich kann aber nichts positives über den Service und die Location sagen. Das Restaurant ist ziemlich kahl und wirk kalt . Tische stehen viel zu nah aneinander . Beim Betreten des Restaurants bekamen wir kein Blickkontakt vom Service und es hat gedauert bis einer mal auf uns zu kam( es waren nicht viele Tische da ,also kein Stress) , man hat nur mit dem Finger auf den Tisch gezeigt und uns nicht persönlich hingebracht . Auf das Esssen haben wir fast eine Stunde gewartet und Gäste die nach uns kamen , bekamen ihr Essen vor uns. Keiner hat während dem essen nachgefragt, ob alles in Ordnung ist ... Leider kein toller Abend für uns gewesen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ginsheim-Gustavsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.