Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Anfangs wirklich kompetenten und freundlichen Eindruck vermittelt. Aber per Post flatterte das böse Erwachen ins Haus. Pferd wurde nur abgehört und Medikamente verschrieben. Kosten der Medikamente ungefähr 40€. Kompletter Rechnungsbetrag belief sich auf das vierfache!!!!!! Telefonisch wurde Kontakt aufgenommen, am Telefon erwies sich die Tierärztin schließlich als sehr unfreundlich und uneinsichtig und versuchte sich nur herauszureden!
    Fazit: Keine Weiterempfehlung meinerseits!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Heufelwinden Gemeinde Blaufelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Cartier Er hat ein Lungenemphysem, war dieses Jahr auch schon in der Klinik..... ihm ging es schon nach der Klinik besser... es war nur eine routinemäßige kurze Kontrolle, da die Tierärztin gerade zufällig im Stall war.