Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Ich bin seit August in Therapie + kann Jedem, der Alkoholprobleme hat diese Einrichtung nur empfehlen! Danke für die tollen + einfühlsamen Einzelgespräche, liebe Frau Marwitz, ich freue mich auf weitere. Die Gruppenabende sind ebenfalls positiv hervorzuheben. Meine Erwartungen sind in jeder Hinsicht übertroffen worden! Die Betreung kranker Menschen wird hier mit so viel Engagement, Fachwissen + Menschlichkeit kompensiert! Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können als diese Einrichtung zu wählenDanke für Alles Positive + die vielen Denkanstöße, ich fühle mich hier sehr wohl!

    geschrieben für:

    Suchtberatung / soziale Hilfsdienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.