Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich gehe öfters hier, vor allem früh am Morgen, im Rewe einkaufen. Ab und zu hole ich mir auch was vom Bäcker. Das Angebot der Ware ist hier sehr gut. Die Preis sind eher unverhältnismäßig, im Vergleich zu kleinen privaten Bäckereien. Aber das kennt man ja von allen Großbäckereien in dieser Umgebung. Das Personal in dieser Bäckerei ist relativ unfreundlich und oft genervt von ihrer Arbeit. Ein lächeln am frühen Morgen ist hier echt nicht drin. Natürlich kann man hier nur von einzelnen Personen reden. Es gibt wahrscheinlich auch nette Bedienungen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.