Sehr gutes Essen! :-) Freundliche Angestellte, schneller und guter Service ... auch bei Fehllieferungen sehr kulant! :-) Meine Empfehlung: Hähnchen überbacken ;-)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Constantia Stadt Emden

WütenderHarald Noch nie einen Döner mit Hähnchenfleisch gegessen? Wenn doch, dann genau das Fleisch in Käse Sahne Soße und dann mit Käse überbacken. Richtig gut! :-)
    Jenny-Muc @Harald: Du hast in einer Pizzeria bestellt, und es stand nirgends etwas von Döner!
    Ich hatte mir vorgestellt da liegt so ein halbes mit Käse überbackenes Hähnchen auf der Pizza ;-)
    WütenderHarald Und ob da was von Döner steht!
    Wer einmal in den Flyer auf der Website schaut weiß sowas auch!
    Aber bitte, wenn man erst einmal kommentieren muss ohne sich schlau zu machen ;-)

Jenny-Muc Sinn und Zweck ist ja nicht der Verweis auf irgendwelche Webseiten und Flyer. .
    Ich - und vermutlich auch andere Leser - möchten sich hier über Erfahrungen informieren. Und um diese verstehen zu können sollte nicht Besuch der Homepage Voraussetzung sein.

Finde aber toll, wenn es hier Empfehlung für bestimmte Gerichte gibt.
    WütenderHarald Naja, in unserem Umfeld ist es aber fast schon eine Selbstverständlichkeit, das eine Pizzeria Döner und eine Döner Bude Pizza anbietet ;-)
    Okay, als Touri weiß man das vielleicht nicht, dann wäre Dein Einwand definitiv angebracht ^^

Absoluter Favorit unter den Drogerien. Würde schon sagen, das ich Stammkunde erster Stunde bin :-) Die Angebote in den Bereichen Multimedia, Parfümerie und Pflege sind bestens! :-) Gerade wer gerne Gaultier oder Joop riecht kommt nicht drum herum diese bei Müller zu beziehen ;-) Online gibt ja es leider zu viele Fälschungen :-/

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Moormerland

Das Essen ist eine Katastrophe! Hat man auch einmal das Glück, einen Kaffee zu erwischen, der nach alten Socken schmeckt, dann hat man definitiv das Spülmittel der Kaffeemaschine abbekommen. Nach 3 abartig riechenden Tassen die auch ebenso schmeckten wollte man mich für dumm verkaufen! Selbst meine Leute konnten das bestätigen! Wenn man nicht viel erwartet und einfach nur richtig hunger hat, dann kann man hier gerne eine Mahlzeit zu sich nehmen ... besser als bei der Bundeswehr schmeckt es allemal.

Imbiss in Leer (Ostfriesland)

Echt super! Tolles Angebot an Waren, schnelle Reaktionszeiten, schnelle Lieferzeiten und einen sensationellen Support! Ich erwische mich immer wieder dabei, hier zu bestellen :-D Man bekommt echt alles und das in der Regel für kleines Geld!

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Schäbiger laden mit schlechtem Personal, schlimmen Türstehern und noch übleren Besuchern! Mich sieht der Laden nie wieder! Einfach ekelhaft!

Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

Super lecker! Meine absolute Empfehlung im Bereich Moormerland! Preise sind völlig ok und die Wartezeit ist sehr gering! Bester Döner in ganz Moormerland!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Moormerland

FalkdS Wenn Deine Bewertung mehr Aussagekraft hätte, wäre sie vielleicht auch die Beste. bearbeitet
    WütenderHarald Was soll ich noch mehr angeben? Das das Scheißhaus sauber ist ? Ist doch alles, was einem an einer Dönerbude interessieren sollte, gesagt!

Echt ein einmaliges Angebot in Ostfriesland! Das duale Studium ist abwechslungsreich, macht wirklich Spaß und bietet jeden die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen! Die Dozenten sind super freundlich und unterstützen die Studenten selbstverständlich. Das Gebäude an sich ist perfekt eingerichtet und lädt zum länger machen an :-)

Fachhochschule / Vereine in Leer in Ostfriesland

Unfreundlich, absolut nicht hilfsbereit ... Der Kunde ist grundsätzlich der dumme! Der Wechsel zu einem anderen Anbieter ist bereits beantragt!

Telekommunikation in Leer in Ostfriesland

FalkdS Stimmt, böse Worte ohne wirklich nachvollziehbaren Bezug, das ist schade.
    WütenderHarald Aufgrund schlechter Erfahrungen habe ich mir eine Meinung gebildet, die mir gemäß GG zusteht! Wem das nicht passt, der muss es nicht lesen - fertig! Wobei mich interessieren würde, was für eine Begründung einer gegenteiligen Bewertung sprechen würde!

So gut wie alles erhältlich, was Mann oder Frau braucht! Die Preise gehen auch echt in Ordnung! Nur die Auswahl an Parfüms ist leider sehr beschränkt.

Drogeriewaren in Leer

FalkdS Ein paar Worte mehr würde ich gut finden.
    Dein Text hier ist so allgemein, der könnte auch bei Kaufland, Phillips, REAL oder Mäc Geiz etc. stehen.

Bestes Restaurant in ganz Ostfriesland! Das Essen ist echt mal ein Schmaus und die Preise sind auch echt in Ordnung! :-) Die Bedienung sieht auch immer sehr nett aus und macht ihre Arbeit sehr gut :-) Mir gefällt besonders das Ambiente! Das ist in Ostfriesland einzigartig!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Leer in Ostfriesland