Beim Pizza und Döner Treff in Leverkusen hole ich mir gerne mal einen Döner mittags in meiner Pause. Hier wird man schnell bedient und der Döner schmeckt hier auch echt lecker. Er hat auch eine gute größe, sodass man von einem Döner gut satt wird, aber auch nicht zu viel gegessen hat, dass man sich danach nicht mehr bewegen kann. Preis ist auch total ok für den Döner

Imbiss / Pizza in Leverkusen

Beim E Center gehe ich gerne Einkaufen, da er auf dem Weg nach Hause von der Arbeit liegt. Normale gehe ich bei größeren Einkäufen eher zum Discounter, da man doch ein wenig Geld im vergleich zu einem Supermarkt sparen kann. Jedoch hat der E Center eine deutlich bessere Auswahl, weshalb ich immer das bekomme, was ich suche und was mir zuhause noch für mein Essen fehlt.
    Der Markt ist sehr sauber und ordentlich.

Lebensmittel in Leverkusen

Super schneller und diskreter Service. Als meine Oma gestorben ist, wurde sie schon nach einer halben Stunde abgeholt. Sie waren dabei sehr einfühlsam und hatten ein offenes Ohr für einen, sodass sie nicht einfach gekommen sind und direkt wieder weggefahren sind. Die Aufbahrung für die Beerdigung wurde auch sehr liebervoll gemacht, sodass es überhaupt nicht verwerflich war, sich nochmal am Sarg zu verabschieden.

Bestattungen in Leverkusen

Ich hole zu Geburstagen oder anderen Feiern hier immer gerne meine Blumenstrauße hier, da er für mich immer frisch gebunden wird und sie immer sehr schöne Blumen vor Ort haben. Zudem finde ich ist der Preis hier auch sehr fair, da ich nie über 20 Euro für einen Strauß ausgebe. Leider hat der Laden keine eigenen Parkplätze vor dem Laden, weshalb man den Strauß nicht schnell mal mit dem Auto abholen kann.

Blumen / Gartencenter in Leverkusen

Im Belfin Reisebüro habe ich letztes Jahr meinen Sommerurlaub gebucht. Für mich ging es 2 Wochen in die Türkei All-In. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, welches mir im Reisebüro empholen wurde. Es war sehr neu, weshalb wir es auch zu einem Sonderangebot im Reisebüro bekommen haben, da das Hotel erstmal Gäste gebraucht hat, bevor sie ihre normale Rate fürs Zimmer verlangen können. Daher bin ich dem Reisebüro sehr dankbar, dass sie uns diese tolles Hotel herausgesucht haben und uns so einen super Urlaub ermöglicht haben.

Reisebüros in Leverkusen

Hier gehe ich gerne Einkaufen, auch wenn die Preise etwas teurer sind. Dafür haben sie sehr schöne Teile und auch Sachen, mit denen nicht jeder 3te in der Stadt herumläuft. Der Laden an sich ist nicht all zu groß, weshalb es gerade jetzt am Wochenende dazu kommen kann, dass man kurz vor dem Laden warten muss, da nicht zu viele Personen gleichzeitig in ihm seien dürfen, aufgrund von Corona.

Mode / Bekleidung in Leverkusen

Die Aral Tankstelle in Leverkusen macht einen guten Eindruck, da sie sehr gepflegt ist und ordentlich ist. Es gibt immer einen Eimer mit Wasser, mit welcher man seine Scheiben sauber machen kann, während das Benzin ins Auto läuft. Zudem bietet der Shop eine große Auswahl an Getränken und Snacks, was ich gerade im Sonntag sehr gut finde, da man so auch am Sonntag etwas einkaufen kann. Ein bisschen schade finde ich aber, das der Preis sogar täglich schwangt, sodass man manchmal ein paar Cent zuviel zahlt, nur weil man zur falschen Uhrzeit getankt hat.

Tankstellen / Autovermietung in Leverkusen

Antwort des Inhabers

Hallo apache7, besten Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Das freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Aral begrüßen zu dürfen. Allzeit gute Fahrt, Ihr Aral Social Media Team
    am

Den Abex Schlüsseldienst musst ich bisher zum Glück erst einmal rufen, da ich mich ausgesperrt hatte. Der Service war sehr gut, da schon nach knapp 20 Minuten ein Mitarbeiter bei mir vor der Tür stand und mir dann auch schon mit wenigen Handgriffen die Tür geöffnet hat. Das ganze hat keine Minute gedauert und die Türe hat keine Macke oder Kratzer abbekommen. Lediglich der hohe Preis für die doch kurze Arbeit, hat mir nicht ganz so gut gefallen.

Schlüsseldienste in Lützenkirchen Stadt Leverkusen

Bei dieser Fahrschule habe ich damals meinen Führerschein gemacht. Es hat mir ganz gut gefallen dort, da ich hier schnell das Fahren gelernt habe und der Fahrlehrer auch sehr freundlich und geduldig mit mir war. Ich habe auch nur 2 Extrastunden vor der Prüfung gebraucht, weshalb der Führerschein dort mich auch nur knapp 1300 Euro gekostet hat. Ich würde meinen Führerschein dort wieder machen.

Fahrschulen / Sonstige Schulen in Leverkusen