Bei Pantanal Rodizio gehe ich gerne mit meinen Freunden essen, da das Lokal sehr schön und auch groß ist, sodass man dort gut Platz findet. Die Karte ist recht groß und auch sehr Abwechslungsreich, sodass man sich immer etwas anderes bestellen kann und es nie eintönig und langweilig wird. Das Personal ist hier auch auf Zack und auch sehr nett. Die Preise sind auch total in Ordnung hier, weshalb ich rundum zufrieden mit dem Lokal bin.

Restaurants und Gaststätten / Brasilianische Restaurants in Leverkusen

Jack and Jones ist eines meiner Lieblingsbekleidungsgeschäfte, weshalb ich hier sehr gerne einkaufen gehe. Man wird hier sehr gut beraten und sie haben immer die aktuellste Mode im Store. Die Preise sind auch total angemessen, sodass man hier auch einkaufen kann, ohne das die Klamotten im Angebot sind. Der Store ist auch immer gut sortiert und aufgeräumt, sodass man sich hier sehr wohl fühlt beim Einkaufen.

Bekleidung in Leverkusen

Bei Camp David kaufe ich normalerweise nicht so oft ein. Jedoch komme ich aufgrund seiner guten Lage oft an dem Geschäft vorbei, weshalb ich immer mitbekomme, wenn dort Sale ist. Dann sind sehr viele Sachen im Store bis zu 70% reduziert, wodurch man echt super Schnäppchen machen kann. Der Store selbst ist nicht sonderlich groß, weshalb man nicht so gut durch die Gänge kommt, wenn mal etwas mehr los ist. Es gibt auch nicht so viele Kabinen, um etwas anzuprobieren, weshalb es mehr spaß macht hier zu shoppen, wenn weniger los ist.

Mode / Bekleidung in Leverkusen

Bei Abele Optik habe ich mir letztes Jahr meine neue Brille gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, da ich sehr gut beraten wurde. Zu Beginn hatte ich etwas Kopfweh, als ich sie getragen haben. Daraufhin wurde die Brille neu eingestellt und jetzt drückt der Bügel nicht mehr und die Kopfschmerzen sind auch weg. Es gibt eine sehr große Auswahl an Brillen in dem Laden, sodass hier für jeden etwas zu haben gibt.

Optiker in Leverkusen

Antwort des Inhabers

Schön dass wir Sie überzeugen konnten.
    am

Ich kaufe meine Wurst lieber beim Metzger, da sie mir hier einfach besser schmeckt und ich es auch gut finde, dass ich dann nicht so viel Plastikmüll produziere. Zudem ist die Tierhaltung und damit auch das Tierwohl bei Metzgerfleisch einfach besser. Mir schmecken die Bratwürste hier besonders gut, weshalb ich sie mir sehr oft hole. Solche Bratwürste bekommt man in keinem Supermarkt. Preislich finde ich ihn auch total in Ordnung.

Fleischereien / Lebensmittel in Leverkusen

Ich gehe sehr oft zum Friseur, da ich es sehr gerne habe, wenn meine Haare ordentlich sind. Ich habe keinen festen Friseur, da ich auch teilweise einfach mal spontan zum Friseur gehe, wenn ich gerade an einem vorbeigehe und dort nicht viel los ist. Dieser Friseur hat mir gut gefallen, da sie sehr freundlich waren und mir die Haare sehr gut Geschnitten haben. Der Friseur war auch nicht all zu teuer.

Friseure / Kosmetik in Leverkusen

Im Steakhaus Angus gehe ich sehr gerne essen, da ich sehr gerne Steak esse. Allerdings ist es nicht gerade günstig hier essen zu gehen, weshalb ich hier nicht all zu oft essen gehe, da es sonst zu sehr ins Geld gehen würde. Das Personal ist sehr nett hier und man wird auch sehr schnell bedient. Bisher war mein Steak immer genau so auf den Punkt geraten, wie ich es mir bestellt habe, weshalb ich das Lokal total weiterempfehlen kann.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Leverkusen

Bei Hiro Bike habe ich mir letztes Jahr mein Fahrrad gekauft. Es war dort im Sommerschlussverkauf, weshalb ich es zu einem guten Preis bekommen habe. Das Fahrrad macht mir sehr viel Spaß und ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe. Ich wurde im Laden auch gut beraten.

Fahrräder in Leverkusen

Ich mag die Kartel Bar sehr gerne, da man hier ganz entspannt mit seinen Jungs etwas trinken kann. Man wird schnell und freundlich bedient und es gibt eine große und gute Auswahl an Getränken dort. Die Bar selbst ist nicht so groß, sodass sie schnell voll wird und so schnell eine gute Stimmung entsteht und man neue Leute kennen lernen kann.

Diskotheken / Bars und Lounges in Leverkusen

Der Weihnachtsmarkt hier in Leverkusen gefällt mir sehr gut, da man hier sehr gut in Weihnachtsstimmung kommt. Es gibt leckeren Glühwein und man kann sich gebrannte Mandeln kaufen. Das ist für mich das wichtigste. Man kann aber auch ein paar Geschenke für Weihnachten hier kaufen, was ich auch sehr praktisch finde.

Freizeitanlagen / Kultur in Leverkusen

saerdnA ein Weihnachtsmarkt mit Glühwein, gebrannten Mandeln und Weihnachtsgeschenke... die Leverkusener haben's echt drauf... guter Tipp, danke
    saerdnA dem User geht es mit seinen 10 weichgespülten "Bewertungen" wohl nur um den momentan ausgelobten Amazon-Gutschein...