Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Die Fahrlehrerin Frau Oelschläger war sehr Geduldig und freundlich zu mir.

    Auch wenn ich bis zum Ende hin, immer wieder mal Fehler beim Fahren gemacht hatte, gab sie mir immer das Gefühl, dass ich die Prüfung schaffen werde.

    Innerhalb von 8 Monaten hatte ich die Fahrerlaubnis.
    Beide Prüfungen habe ich beim ersten Mal bestanden.
    Wobei der Erfolg für die Theorieprüfung vom Lernfleiß des Schülers abhängig ist.
    Die Praktische Ausbildung war für mich schwierig, jedoch stimmt der Spruch "Übung macht den Meister".
    Ich empfehle, lasst euch nicht unter Druck setzen und nehmt euch die Zeit die ihr braucht!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.