1. via Android

Ein sehr nettes Team mit einer großen Auswahl an Speisen wie einem frischen Salat Buffet, je nach Gericht. Preis/Leistungsverhältnis stimmt definitv!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hüttenfeld Stadt Lampertheim

Leider erneut enttäuscht worden, Brot gab es für knappe 10 Gäste mit ganzen 5 Scheiben, die Gerichte kamen teils sehr kalt und noch ganz roh zu uns. Nach der bitte es nochmal in die Pfanne zu schmeißen, kam es Fett überzogen zurück.

Schafskäse war gerade mal ein klein wenig gewärmt.

Die überbackenen Champignons waren allerdings sehr lecker und perfekt zubereitet.

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Sehr unfreundlich und nicht für Import Fahrzeuge gemacht!
    Mir wurde mitgeteilt dass eine Achsvermessung bei einem Nissan Skyline nichts bringen würde, da die Straßen in Japan anders wären.

Zumal sich die Spur wieder schnell verziehen würde, da ich dick bin und besser abnehmen sollte.

Kundenservice suche ich hier vergebens!

Trotz dass ich alle nötigen Daten mitgebracht hatte, war es wohl zuviel des Guten diese manuell eintragen zu müssen.
    Man wurde nach etwas launiger frage nach Entschuldigung vertröstet: "Das Fahrzeug würde sowieso nicht auf die Bühne passen!"

Reifendienste / Autowerkstätten in Weinheim

Sehr freundliches Personal, mit der Lounge in den Räumen eine sehr nette Entspannte und gehobene Atmosphäre!

Kinos in Bensheim

Sehr netter und Sympathischer Besitzer, selbst bei absoluten Angelneulingen wie mir und meiner Freundin wird sich richtig viel Zeit für eine Intensive Beratung genommen!

Es werden verschiedene Optionen mit jeweils Pro und Kontra Aspekten gezeigt und Fachbegriffe erklärt.
    Auf Wunsch zeigt er auch wie man eine Montage einsatzfähig bindet.

Ich werde definitv wieder zu diesem Herren gehen, bei der nächsten großen Kette wurden wir Beratungstechnisch leider sehr enttäuscht.

Anglerbedarf in Bensheim

Ein sehr netter und kompetenter Verkäufer der sich richtig Mühe gibt die speziellen Wünschen seiner Kunden zu erfüllen und auch zu den vielleicht etwas billigeren Produkten greift statts nur die "Dollarzeichen" im Auge zu haben.

Hier geht es tatsächlich noch um den Kunden, nicht dessen Kreditkarte.

Alles in allem tausendmal besserer Service wie bei Askari oder anderen Ketten, wir werden öfters kommen... Versprochen!

Anglerbedarf in Speyer

Mit einem 34er Skyline dort gewesen und eigene Reifen zum um montieren auf die aktuelle Felgen mitgebracht. Am folge Tag musste ich geschäftlich mit nach Österreich.

Der Preis pro Reifen wurde mir telefonisch genannt und klang sehr gut!
    Dort angekommen, fuhr erstmal ein junger Mitarbeiter mit quietschenden Reifen in die Werkstatt und freute sich solch Auto fahren zu können - no go!

Nachdem die Arbeit getan war, kam die Bar Zahlung mit dem doppelten an Wert weil... Man hat ja selbst Reifen mitgebracht und nicht dort bestellt!

Klar, mitgebrachte Reifen sind nämlich viel schwerer zu montieren da sie eckig sind und nicht rund wie deren!
    Nach langem hin und her wurde mir der Telefonische Betrag abgebucht plus 5€ fürs entsorgen der Reifen.

Okay, sie kamen dem Kunden immerhin entgegen!

Nach dem oben genannten Österreich Besuch und 2 Wochen später fiel mir eine Unwucht auf und ein unruhiges fahrverhalten.
    Die Reifen wurden nämlich alle samt mit 3,5bar aufgepumpt und nicht angepasst.

Die neuen Reifen waren nach fast einem Monat, indem mir dies nicht auffiel sehr verschlissen.

Leider kann ich nicht viel positives über diese Firma berichten, es tut mir leid.
    Dieser Vorfall ist nun gute 4 Jahre her, ich schreibe hier nicht aus kürzlich aufkommende Wut oder sonstigem.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Rubusch

Reifendienste in Weinheim

Tunercar Ich wüsste nicht, was mich nochmals zu dieser Firma führen sollte, so schlimm kann keine Notsituation mehr werden.
    Tunercar Ja, den Skyline gibt es noch, auch wenn er abgemeldet in der Scheune steht.
    Ein golocal Nutzer Wenn ich der ADAC wäre, würde ich dieser Firma die silberne Zitrone verleihen! Erst Winterreifen falscher Größe montiert. Diese wurden dann beim TÜV nach dem Winter beanstandet. Mindestens 4 Mal musste ich inzwischen die Reifensensoren neu anmelden lassen, weil die Leute oder deren Gerätschaften nicht in der Lage sind, die Sensoren der Sommerreifen auf den Platz 1, und die der Winterreifen auf den Platz 2 anzulernen, obwohl ich dies ausdrücklich gesagt habe! Dazu musste ich jetzt extra in die Werksvertretung des Herstellers und habe fast 30 Euro dafür bezahlt! Man hat mir beim 2. Mal sogar zugesichert, dies gemacht zu haben, was nicht stimmte. Der "Fachmann" beim letzten Mal hat mir sogar erklärt, ich müsste nach jeder Reifenkontrolle hinkommen und neu anlernen lassen. Dass es im Handbuch des Fahrzeuges anders steht, hat er abgewiesen!
    Toll!
    P.SCH.
    Ludam Ich glaube nicht, dass die Leute jetzt sooo auf Dein Nissan abfahren... Da kommen ganz andere Autos hin!
    Sascha Enders Auch Sie sind gerne willkommen.. ab 16.05. Bin ich in der Filiale vor Ort.. es würde mich freuen Sie zu sehen

Eine starke Truppe! Selbst bei den noch so schwersten Einsätzen ein sehr professionelles Auftreten und die Arbeiten erfolgen Hand in Hand mit anderen Hilfsorganisationen!

soziale Hilfsdienste / Hilfsorganisationen in Ladenburg