Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super in allem

    geschrieben für:

    Apotheken in Fürstenberg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 27 Bewertungen


    Sehr unfreundlich...der Service ist der Preisliste definitiv nicht gerechtfertigt.....Bedeutet einfach "TEUER=SCHLECHTER SERVICE"

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gransee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Sorry, gibt es das Nachfolgende auch in Deutsch?
    "... der Service ist der Preisliste definitiv nicht gerechtfertigt"
    FalkdS Aber Dennis hat es wenigstens versucht, wenn auch nicht so erfolgreich...
    Das wird schon noch, wenn er Routine beim Schreiben bekommt.


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Richtig schlecht (schlechter Service, unfreundlich, unverschämt teuer) und ans Telefon geht auch niemand

    geschrieben für:

    Apotheken in Gransee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 24 Kommentare anzeigen
    FalkdS Dennis.Dennis, was ist denn schlechter Service in einer Apotheke?
    Freundlichkeit ist schon zu erwarten, beidseitig.
    Zumindest bezügliche der telefonischen Erreichbarkeit ist wohl heute etwas Nachsicht angebracht. Möglicherweise ist wenig Personal im Dienst. UNd wie würdest du dich fühlen, wenn deine Verkäuferin plötzlich sagt: "Warten Sie bitte, ich muss erst einmal telefonieren."
    Andrea.1 Warum muss sich der Herr Dennis hier nun rechtfertigen. Hier ist seine Meinung und seiner Bewertung gefragt. Diese Kommentare sind doch im Interesse der Apotheke und nicht im Interesse der Kunden oder die es wollten
    FalkdS Wo steht, dass er sich rechtfertigen muss, was er offensichtlich auch nicht vor hat?
    Es sollte ein Denkanstoß sein, auch für andere Leserinnen und Leser...

    Und nein Andrea.1, nicht im Interesse der Apotheke sondern im Interesse einer vor allem fairen und weitestgehend objektiven Bewertung für uns User. Frustbewertungen helfen niemandem weiter.
    MaikSt. Vielen Dank für deine Info Dennis und werde deshalb die Stadtapotheke von Frau Faber meiden bzw Online oder zu einer anderen Apotheke fahren.
    Papa Uhu + Theo Besonders interessant sind die Kommentare der eigens zur Teilnahme an dieser netten Runde erschaffenen User bis dato ohne eigene Berichte - ich will ja niemanden zu nahe treten, aber Doppelaccounts sind gegenüber dem zu bewertenden Unternehmen reichlich unfair!
    FalkdS Warum nur der derbe Gegensatz zu den positiven Bewertungen? Das erschließt sich mir nicht.

    Erstaunlich und etwas überraschend für mich ist die gegenseitige kraftvolle Unterstützung der Negativbewerter und -Kommentatoren schon irgendwie...
    Da könnte doch glatt die Vermutung aufkommen, dass hier böswillig Konkurrenten schlecht gemacht werden sollen.
    eknarf49 Dass hier eine ganz 'spezielle' Tour abgezogen wird, kann man klar daran erkennen, dass sowohl MaikSt. als auch BJÖRN BJÖRN und Heino bei der Golocal-Corona-Aktion die Stadt Apotheke als geschlossen gemeldet haben, während sie nach Aussage der Inhaberin weiterhin geöffnet ist.
    Ein golocal Nutzer Dennis.Dennis hält sich für besonders schlau. Abgeschmacktes, billiges und selbstgerchtes Verhalten. Über die IP lässt sich nachvollziehen, das alle uns unbekannten Kommentatoren höchstwahrscheinlich über ein und dieselbe IP eingeloggt haben. ;-)
    Der Beitrag von Dennis.Dennis
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Papa Uhu + Theo Vielleicht ist das Signal nicht angekommen - geht dies hier in die Hände derer über, welche sich mit der Herkunft solcher Anschuldigungen und vor allem den Auswirkungen auskennen, macht ditt richtig aua...
    Dennis.Dennis Also soll ich jetzt Lügen und mit 5 Sternen bewertet ? Dann Bitte und ausserdem muss jetzt sagen "super Apotheke usw " hoffe jetzt seit ihr zufrieden
    MaikSt. Also ich hab nicht als "geschlossen" gemeldet. Bitte richtig lesen. Danke
    eknarf49 Schön, dass Dein Name noch vorhanden ist. Danke.
    Vollständig löschen kann nur Golocal. ;-D
    saerdnA oh, oh, aua, aua, richtig schlecht für Dich @Dennis.Dennis... wenn Frau Faber Anzeige erstattet gibt's mindestens ein halbes Jahr Sozialdienst... abzuleisten am Telefon der Stadt-Apotheke...

    ... und das Anlegen eines Doppelaccount wird mit foot tickling nicht unter einer halben Stunde bestraft...
    FalkdS Dennis.Dennis, sag doch bitte deinem Kumpel Heino., dass Sperren in meinen Augen
    geistiger Offenbarungseid bzw.
    geistige Insolvenz bedeuten,
    weil man das doch nur macht, wenn man nicht in der Lage ist, sich zu wehren....