Ich gebe einen Stern, damit die Bewertung online geht, eigentlich hat das Unternehmen keinen Stern verdient. Eine Lieferung vor zwei Wochen wurde in der Sendungsverfolgung einen ganzen Tag als in Auslieferung befindlich geführt, geklingelt hat niemand. Dann fuhr am Nachmittag ein DPD-Fahrzeug am Haus vorbei. Ich bin hinterher gefahren und habe beim nächsten Halt den Fahrer angesprochen. Er war sich sicher, für mich keine Lieferung zu haben. Ca. 10 Minuten später wurde in der Sendungsverfolgung angezeigt, das Paket sei im DPD-Shop abzuholen. Gestern zwei Pakete zwischen 10:53 und 11:53 Uhr angekündigt. Den ganzen Tag kam nichts, lustig war, dass ab Mittag im Life-Tracking der DPD-Wagen angeblich zwei Häuser weiter stand und noch einen Halt hatte, bevor er zu mir kommen würde. Den ganzen Tag war der Status "in Auslieferung". Am Abend war der DPD-Wagen dann plötzlich wieder in Erftstadt und die Lieferung meiner Pakete soll nun am in zwei Tagen erfolgen. Ähnliche Erfahrungen habe ich mit DPD schon früher gemacht. Ich werde bei keinem Händler mehr eine Lieferung mit DPD akzeptieren. Das ist einfach eine Frechheit, was da abläuft.

Logistik / Kurierdienste in Erftstadt

Beratung und Abwicklung sehr gut. Trotz mehrfacher Anrufe wegen Einzelheiten hat der Geschäftsführer meine Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet und mich aufgefordert, bei weiteren Fragen ruhig nochmal anzurufen. Bin sehr zufrieden

Reifendienste in Wehretal

Alexander Müller-Christmann
    Ich habe dort im Juni einen neuen Carado gekauft. Preis war super, in etwa das, was man am Saisonende für gleich ausgestattete Mietmobile mit 30.000 km zahlt. Übergabe war einwandfrei, alles wurde freundlich erklärt. Zutreffend ist, dass man nicht an jedem Wochentag abholen konnte, aber da kann man sich ja drauf einstellen. Ich habe jedenfalls keine Beschwerden und kann die Fa. nur weiterempfehlen.