Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Lieferung kam fast kalt an noch nie so schlechtes griechisches Essen gehabt. Definitiv nie wieder

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal alles super funktioniert kompetente Beratung. Ausgemessene Glasduschtür passte perfekt und auch das gefertigte Glasregal. Wir können den Betrieb absolut weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Glaser in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Prospektwerbung schon am Dienstagvormittag nicht mehr vorrätig. Dem Laden scheint die Professinalität zu fehlen

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Spelle

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für Privatkunden nicht zu empfehlen. Nach Lackier- und Spachtelarbeit den Wagen total verdreckt zurück erhalten. Die Staubpartikel der Schleifarbeiten waren im Innenraum der Türverkleidung, der Einstiegsleiste und außen überall unübersehbar stark vorhanden. Für eine professionelle Aufbereitungsfirma ein "No-Go". Das nachträgliche Angebot den Wagen doch noch zu säubern habe ich dankend abgelehnt, dann lieber zu einer Profi-Lackierwerkstatt.

    geschrieben für:

    Autoglas in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.