Der Inhaber, un vero italiano, arbeitet selbst in der Pizzeria, ist sehr freundlich und bietet sehr guten Service und hat Humor.
    Er hat sehr sehr leckere Salate, Pizza und Pasta von feiner Qualität, die man raus schmeckt!
    Keine Sitzplätze vorhanden dafür ist es perfekt für die Mittagspause... alles sofort zum Mitnehmen oder Lieferung durch Lieferando oder Uber eat !

Kinderfreundlich
    Respektvoller Umgang mit Kundschaft
    Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar

Atmosphäre : TOP
    Sauberkeit: Top
    Preis-Leistung-Verhältnis: TOP

Komme immer wieder gerne her

Pizza in Nürnberg

Sehr freundlicher Service
    Kompetent
    sehr gut Sortiert
    Flott an der Kasse
    Für Rollstuhlfahrer TOP!

Lebensmittel in Augsburg

Dieser Laden ist Zentral, man kommt sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln hin.
    Ware ist gut gut Sortiert und man findet für jeden Anlass wirklich alles.

Gerne würde ich 5 Sterne geben, doch von der Filialleiterin und deren Stellvertretender Dame bin ich nicht so sehr begeistert.
    Kinder die da mal was ausprobieren (Spielzeug) wird gleich gemeckert !
    MANCHMAL kommt mal von den beiden Damen ein freundlicher Gruß.

Die anderen Mädels sind aber wirklich super Lieb, freundlich, hilfsbereit und sehr fleißig!

Kaufhäuser in Augsburg

Als sehr skeptischer Mensch muss ich sagen, dass mich dieser Laden in der Bahnhofstraße absolut sehr POSITIV beeindruckt hat!
    SERVICE 1A TOP Qualität!
    Ich war kurz 5 min. vor Ladenschließung reingeschneit und wurde sehr freundlich und vor allem sehr sympathisch empfangen und beraten.
    Er machte mich darauf aufmerksam, dass die Ware die ausgetauscht wurde Original in Verpackung und Marke ist!
    Mein Handy hat ein neues AKKU gebraucht, welches er mir auch innerhalb von 15 min. auch sofort eingebaut hatte!
    Da mein Handy leider zur Zeit spinnt (System) - hatte ich diesbezüglich einige Fragen, auch da nahm er sich viel Zeit und hatte viel Geduld.

Atmosphäre war sehr entspannt und sehr angenehm, dies wurde durch den sehr feinen Duft eines sehr angenehmen Parfum und einen sehr schönes Lächelns verstärkt!

Prei-Leistungs-Verhältnis finde ich Ist auch TOP!
    Sehr Kompetent, Schnell und Sauber !
    Danke!

PS. Ich hatte zusätzlich ein Ladekabel eingekauft, dieser war leider falsch!
    Problemlos habe ich mein Geld zurück bekommen! (DANKE)

Telefonläden / Computer in Augsburg

Gestern wurde das Brautmodengeschäft eröffnet und meine Tochter hat ein wirklich bezauberndes Brautkleid gefunden.
    Sie hat ihr Traumkleid gefunden welchesauch
    bezahlbar ist !!!

Dieses Geschäft hat eine schöne Auswahl an Brautkleider und noch viel mehr ...
    Dieses Geschäft hat wirklich sehr schöne und passende Accessoires zu jedem Kleid und Schleier in jede Richtung ob kurz oder lang mit Glitzer oder einfach...

Große Umkleidekabinen vorhanden und Barrierefreiheit!!!!!
    Super!!!
    Leider muss man da den Kleiderbügel, Box usw ... Alles extra bezahlen!
    Das wurde und anfangs nicht richtig erklärt....

Insgesamt, kommt man hier mit allem komplett günstiger als sonst wo!!!

(Ohne Schuhe und Unterwäsche)

Brautmoden in München

Liebe Leute, dieses Brautmodengeschäft ist wirklich zu empfehlen!
    Wir hatten eine ältere Dame die meine Tochter beraten hat und das tat sie mit Leidenschaft, Freude, Charme und viel Geduld!!!!

Respekt und vielen Dank an diese Verkäuferin!!!
    Die sich auch für uns Begleiter meiner Tochter auch sehr liebevoll bemüht hat und es gab einen Sekt für alle!!!

Mein kleines Hündchen durfte sogar in der Tasche mit in den Laden!!!

Das Geschäft bietet viel Auswahl! Die Kabinen sind etwas eng.
    Preise sind völlig akzeptabel!
    Dankeschön!!!! Es hat bei Ihnen sehr viel Freude und Richtig viel Spaß gemacht!!!!
    Herzliche Grüße!!!

Brautmoden / Mode in Olching

Sehr teuer für das Essen.
    Das Essen ist nicht nur teuer, sondern das Essen ist schlecht, sehr schlecht!!!.

Käsespätzle ganz latschig und mehlig, der Salat war optisch ok, doch unterhalb der schönen Salatblätter befanden sich alte vergammelte Salatblätter.

Das essen ist generell sehr schlecht , wir gehen öfter mit freunden Essen, doch das ist die Gastro Schlecht hin, Warum? weil wir öfter mal hier hin waren, dachten es war mal ein versehen... doch leider ist das Essen hier Standard Schlecht.

uns ist immer schlecht und Kotz übel.

Bayrische Restaurants in Augsburg

FalkdS ... oder ich habe eine sadistische Ader.
    Da gibt es offensichtlich leider auch nicht mehr mitzuteilen als dass das Essen schlecht ist, dafür in einigen unterschiedlichen Varianten....

Das ist eine HPT
    Heil Pädagogische Tagesstätte!
    Habe die Erfahrung gemacht, dass man alles so hinstellt, dass das Kind mit dem was es Zuhause erzählt wie es dort zu geht übertrieben hat.

Mein Kind kam oft und sagte dass es dort zwar schön ist, sich aber sich nicht mit ein paar Mitarbeiter nicht ganz wohl fühlt.
    Das habe ich oft angesprochen und dann hieß es immer, Sie wissen doch wie Ihr Kind ist und was es für eine Fantasie hat.
    NUN wem sollte ich glauben, es war 50/50

Vor kurzem habe ich ein paar Eltern getroffen, deren Kinder auch dort waren, die leider alle das gleiche erzählten!
    Ob es schimpfe war oder mal fester angepackt wurde oder sogar mal mit den Heften auf das Kind drauf gehauen wurde, Hausaufgaben wurden nicht angeschaut, Kind kam oft mit nicht gemachten HA nach Hause ! Hausaufgabenbetreuung klappte nur bei einer bestimmten Person, die leider auch nicht mehr in dieser Einrichtung ist!

Einmal im Jahr wird ein Termin mit den Eltern und den Jugendamt vereinbart und es wird besprochen was bisher erreicht wurde und was noch mit dem Kind erreicht werden sollte ( HILFEPLANGESPRÄCH) , doch da sah ich schon, wie die alles im Mund umdrehten und sich das gut redeten!

SO war aber gar nichts! Ich hatte in einem gesonderten Gespräch mit dem Jugendamt aber auch erwähnt, dass es meinem Kind dort nicht gut geht, geschweige denn es wird dort geholfen :(

Kinder müssen gefordert und gefördert werden. Das sind keine Baby`s mehr.

Wir haben gekündigt

Pflegedienste / Vereine in Augsburg

Ich bin Kundin dieser Filiale und muss dazu sagen, dass die Mitarbeiter/innen sich Mühe geben um den Laden in Schuß zu bringen.
    Dieser Netto sehr klein, sehr stark frequentiert, zu gerne auch von Alki`s , vielleicht deswegen oft die Security an diesem Laden!
    Ich finde dass der Laden unterbesetzt und diesbezüglich große Unordnung aufgrund hoher Kundenfrequenz und der Lieferung ist.
    Der gesamte Laden gehört um einiges vergrößert, renoviert und komplett gesäubert, denn genau im Herzen Augsburg`s ist so ein günstiger Laden sehr wichtig!
    Na ja eine neue Einrichtung wäre da auch kein Luxus!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Augsburg

Also mal gaaanz ehrlich, mich stresst es so abartig, wenn man jedesmal 0,50ct. für das WC benutzen bezahlt und dann muss man einen passenden Laden finden in dem man mit mindestens 5,-€ was einkauft um diese 0,50ct Bon die man da ausgegeben hat wieder los werden kann!!!
    Das kann es doch nicht sein !!!! Nicht jedes Geschäft im diesem Laden nimmt den Bon an und dann noch 5,-€ ausgeben müssen :( :( :(
    Da macht es Mc Donald`s schon viel einfacher, man kann sich auch nur ein Eis Mc Sundae kaufen für 1 € oder sonst was und dann ist gut. UNKOMPLIZIERT!

Somit hätte man weniger Müll und die Lage wäre doch viel entspannter!

Wenn ich einen Tag in der City Galerie bin, gehe ich 3x aufs Klo das sind 1,50€ und überlaufen ist es eh auf der Damen Toilette, das heißt ich müsst dann 3 mal 5,-€ ausgeben damit das Geld wieder drin ist... NNNNEEEEEEE JEtzt!!!

Außerdem, wenn so viel los ist, wie z.b. in den Ferien, Weihnachten etc..., dann sollte man doch eine zweite Toilette in diesem Haus öffnen!!!
    WC`s gibt es genügend!!!

Noch eine Sache, die Sinnlos ist!
    Man hat einen Gutschein, der ja schon beim Erwerb eines Gutscheines 0,50€ Gebühr gekostet hat ( wo anders kostet eine Gutschein-Karte zum aufladen nix!!!) dann kauft man damit ein und es bleiben z.b. noch 0,20€ auf der Karte und ich kann diesen Betrag dieser Karte nicht und nirgends einlösen, da das System die karte nicht annimmt... weil der Betrag unter dem Wert liegt vom Preis des gekauften Artikels!"" HHÄÄÄÄ""" ist das Scheiße, so wird mein Geldbeutel mit den ganzen Karten immer voller für NIX!
    Feneberg nimmt keine Gutscheinkarten an und bei DM meinte das System, dass 0,15€ bei einem Kaugummi von 0,95€ nicht ausreicht :(

Ich werde von der City-Galerie mit
    diesem System absolut Abstand halten, Geht lieber in die Stadt und kurbelt mal dort die Wirtschaft an Leute ;)

Kaufhäuser / Imbiss in Augsburg

walkingwomen 50ct für eine Toilettenbenutzung gebe ich gern aus. Es gibt Leute die für ordentliche Toiletten sorgen, da hole ich mir nichts zurück.