Früher nur ein Opel Haus, jetzt auch VW.
    Eigentlich könnte man sich jetzt gleich über beide Marken informieren.
    Leider ist der Seniorchef der am Eingang sitzt nicht das beste Aushängeschild für den Laden.
    Könnten alle ein bisschen freundlicher sein.
    Die Öffnungszeiten für ein Dienstleistungsunternehmen sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ersatzteile sind leider nicht immer vorrätig.
    Ich denke in der heutigen Zeit, wo der Automarkt nicht gerade boomt, sollte
    man etwas netter zu seinen Kunden sein.

Autohäuser in Schömberg bei Neuenbürg

In diesem grossen und gut sortierten Markt bekommen sie fast alles, das sie im Garten und in der Freizeit brauchen.

EGAL:
    Ob nur für den Campingplatz an der Adria oder die reise zum Himalaya.
    Eine sehr grosse auswahl an Düngemitteln und Samen machen es einem das leben hier schwer, da man sich nicht entscheiden kan was man mitnehmen soll.
    Hier gibt es alles für den Landwirt in größeren mengen.
    In der Weinabteilung gibt es sehr viele sorten an deutschen und ausländischen Weinen.

Der riesige Parkplatz vor dem Markt, macht die Parkplatz suche zu nichte.

Gartencenter / Lebensmittel in Pforzheim

Bin über meine Therapeuten bei der Reha zu diesem Arzt gekommen. Habe auch glücklicherweise sofort einen Termin bekommen - und das ist wirklich schwer bei ihm, weil er so gefragt ist, bestehen längere Wartezeiten.

Nach einer sehr gründlichen Untersuchung meines Knies beschloss er, eine weitere OP an diesem Knie vorzunehmen. Die OP macht er dienstags in seiner eigenen Praxis, deshalb ist die Sprechstunde an diesem Tag geschlossen.

Die OP verlief sehr gut. Mit den Nachbehandlung bei diesem Arzt war ich sehr zufrieden. Habe diesen Arzt auch bei vielen Freunden und Bekannten weiter empfohlen und deshalb mache ich das hier besonders gern. Und diese Freunde und Bekannte waren auch zufrieden.

Fachärzte für Orthopädie in Calmbach Stadt Bad Wildbad

Waren geschäftlich in der Nähe und dachen uns, wir machen mal einen Abstecher dort hin.

Habe dort einen Trainingsanzug für 35 € gekauft, der in einem anderen Sportgeschäft 79 € gekostet hätte. Dazu noch 2 Paar Turnschuhe für insgesamt 70 € - für den Sohnemann zu Hause einen Fußball für 10 € und der Dame des Hauses ein T-shirts für 10 € und ein Sweatshirt für 13 €.

Die Auswahl war so riesig, dass es auch hätte mehr sein können.

Ich glaube, meine Frau hätte unser gesamtes Kapital dort ausgegeben und hätte trotzdem heute wieder nichts zum Anziehen (zwinker, zwinker)

Bekleidung / Sportbedarf in Herzogenaurach

Ben Hallo ;
    das hört sich ja nicht schlecht an ....... weiß Du die Öffnungszeiten vom Shop ???? Ich fahre auch ab & zu in die Nahe - dann würde ich auch mal rein schauen ! ! ! Dankeschön ......
    Dieter Schoening Ha, da kann ich helfen Factory Outlet hat Mo-Mi v. 9-19 Uhr Do-Fr. 9-20 Uhr u.a.Sa. 8-18 Uhr geöffnet. Puma hat auch ein Outlet weiss aber nicht genau ob der Neubau mittlerweile fertig ist.

Das Exil ist auch bekannt für die Live-Auftritte von Bands. An solchen Abenden ist der Laden gerammelt voll.

Aber auch sonst geht hier abends die Post ab. DJs machen Musik. Entweder rockt man richtig ab oder steht gemütlich bei einem Getränk an der Bar und amüsiert sich.

Für den Hunger zwischendurch gibt es kleine Snacks sowie Pizza, Suppen und Baguette.

Im Sommer kann man auch gemütlich draußen sitzen - da ist sogar manchmal mehr Stimmung als drin.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pforzheim

Im Sommer wirkt Raphael Mürle bei verschiedenen Events im Umkreis mit.
    Diese sind beim Publikum sehr beliebt und werden zahlreich besucht.

Zu diesen Sondervorstellungen sollte man sich rechtzeitig um Karten bemühen. Die Karten kosten im Durchschnitt für Erwachsene 11,00 und für Kinder 5,00 Euro. Bei größeren Gruppen gibt es natürlich auch Ermäßigung.

Was viele nicht wissen: Raphael Mürle hat auch die im Stadttheater Pforzeim lebende Maus, Eleonore Nagold, mit ausgedacht und entwickelt.

Und seit ca. 1 Jahr treibt Eleonore Nagold dort ihr Unwesen.

Theater in Pforzheim

Ob mit allem oder extra scharf.
    Den Döner gibt es hier fast mit allem (ausser Schwein).
    Es muss ja nicht immer Rind sein den bei Onur gibt es auch den leckeren Puten Döner.
    Oder soll es heute ein Börek oder Pida sein?
    Die gibt es hier nämlich auch.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Pforzheim

Habe meinen Fernseher dort gekauft.
    Das Personal ist sehr freundlich, und nehmen sich für die Kunden Zeit. Hier bedient sie der Chef noch persönlich.
    Die Ware wird ihnen hier direkt nach Hause geliefert.
    Auf dem Parkplatz gegen über kann man sein Fahrzeug abstellen.

Unterhaltungselektronik in Calmbach Stadt Bad Wildbad

Das Cafe Zazou kann man auch extra für Geburtstage, Grillpartys und andere Veranstaltungen mieten. Viele Bands aus dem Umkreis dürfen hier auftreten und ihre Musik vorstellen.
    Bei kleinen Snacks und leckeren Cocktails kann man hier den Tag aus-chillen,
    vielleicht sogar an der Bar neben den Schildkröten.
    Es ist nicht besonder groß aber gemütlich.

Cafés in Pforzheim

Während meine Frau einkauft und meine Kinder im Kinderzimmer sind, bin ich meist im Media Markt und höre mir CDs an und vergnüge mich an den Konsolen mit den neuesten Spielen. Vom Aufbau her ist dieser Media Markt wie die anderen auch.
    Wenn man jemanden sucht, findet man sowieso keinen Mitarbeiter,
    oder er ist für diese Abteilung nicht zuständig.

Unterhaltungselektronik / Computer in Sindelfingen