Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Sollten die Kinder in der Schule oder in der Kita Bastelsachen brauchen, kaufe ich das meiste hier ein. Es ist zwar etwas teurer als im Supermarkt oder Kaufhaus. Aber dort wird man auch nicht so fachmännisch beraten.
    Die Angestellten haben sehr viel Ahnung. Man könnte meinen sie basteln jeden Tag selber.

    geschrieben für:

    Kunsthandlungen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Nur die Tür, Komplettlackierung oder die Felgen. Hier wird alles so lackiert, dass das komplette Auto die selbe Farbe hat. Die Männer hier wissen Bescheid. Die Arbeit wird hier sauber gemacht. Denn gerade beim Lackieren ist es sehr wichtig, da man jedes Staubkorn sehen könnte

    geschrieben für:

    Autolackierer / Karosseriebau in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Adresse hat sich geändert:
    Mannheimer Str. 2.

    Da haben sich die Berater der Firma aber was einfallen lassen.
    Es gibt keine Festpreise, denn schließlich kann man ja am Monatsende für ein Fahrzeug mehr Geld rausschlagen, als am Monatsanfang.
    Denn wann muss man aus seiner alten Wohnung ausziehen?
    Natürlich zum Monatsende!

    geschrieben für:

    Autovermietung in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Namhafte Pforzheimer Firmen und Kaffees lassen hier ihre Bohnen nach eigenem Geschmack kreieren. Es gibt zwar nur 4 oder 6 verschiedene Sorten, die man aber beliebig mischen kann. Sie sind durch ihre besondere Röstung sehr gut bekömmlich. Da sollte man seine eigene Kaffeerunde zu Hause auch mal verwöhnen. Da muss man dann auch öfters, denn die Bohnen gibt es für Normalverbraucher nur in größeren Verpackungen. Aber der Kaffee hält sich mindestens 1 Jahr frisch und er ist mit Liebe geröstet.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Gutes sortiment, nettes Personal, gute Fleischtheke und frisches Obst und Gemüse.
    Aber wie schon geschrieben, leider kaum Parkmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Tanke dort nur wenn es sein muss nach 24.00 Uhr weil diese Tankstelle dann noch offen hat.
    Da es eine Aral Tankstelle ist der Sprit dort immer etwas teurer.
    Ich Tanke lieber bei den Freien oder bei Jet.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Ich muss da nicht so oft rein, aber die Kinder ob Juniortüte oder das Softeis den Kindern schmeckts.Es gibt ja auch immer ein kleines geschenk. Das heist ich bin öfters drin als mir Lieb ist.

    geschrieben für:

    Imbiss in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    An dem Tag wo ich drin war wollte sie wahrscheins kein Geschäft mehr machen. Es fühlte sich niemand für mich verantwortlich. Nach ca.8 min.habe ich den Laden verlassen, und bin in ein anderes Geschäft gegangen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nach der OP geht es hier hin. Ob Knie oder Rückemprobleme, bei Hansi und seinem Team wird Ihnen geholfen. Morgens erst 45 min.Krankengymnastik danach Strom und Lymphdrainage
    und später an die Muskelaufbau geräte. Bei fragen über irgenwelche Auas hat Hansi immer eine Antwort parrat.
    P.S. Hansi Reinert ist der Chef dort.
    79.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Familie Sterago leitet diese Ballettschule schon seit mehreren Jahren. Die neu renovierten Tanzräume sind großzügig und sauber. In einer kleinen Boutique bekommt man für Groß und Klein Ballettkleidung und /-schuhe. Da Herr Sterago 2 Jahre Ballettchef und Choreograph im Stadttheater war, macht er mehrmals im Jahr eine Aufführung mit den Kindern. Aufgeführt wurden z. B. Peter Pan und andere beliebte Kindergeschichten und Märchen. Diese Ballettschule ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Ballettschulen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.