Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toll..

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Faktencheck+Fakt Wieder so ein böser Finger? Aber ist doch nix Neues! Gute Bewertung, würden alle User das so handhaben, wäre die alberne Löscherei hier bei GL beendet. Und der Datensatz würde sauber bleiben.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    eknarf49 @Mr. Somebody - Auf die neue Bewertung warte ich gern. Und Du ärger Dich nicht, wahrscheinlich bekommt Golocal so viele Löschmeldungen, dass Die Überprüfung zu kurz kommen muss. ;-)
    Mr. Somebody Danke für eure netten Kommentare.:-) Nein @eknarf, über derartige Vorkommnisse ärgere ich mich nicht, dafür ist mir meine Freizeit eindeutig zu kostbar..
    Faktencheck+Fakt wenns Einstellen und Bilder machen doch einigen Aufwand bedeutet, ist und bleibt es ärgerlich. Sollte doch besser geprüft werden.
    Aber sicher denken nur wir wieder so VERKEHRT.
    Mr. Somebody Mir persönlich bringt ärgern hier eher nix und ist auch nicht gut für die Gesundheit..:-)


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schnäppchen..

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Das ist ja schön, ich hab die Läden der Firma noch als verramscht in Erinnerung…
    Faktencheck+Fakt In Lu am Berliner Platz gibts den auch noch. Hier sind sie sehr selten geworden. Aber dort mal stöbern macht Spaß und irgendetwas findet man immer. Obs auch gebraucht wird, stellt sich später heraus.
    Mr. Somebody Jepp, dort findet man tatsächlich immer was Brauchbares, vor allem viele Haushaltswaren, die es hier sonst nur in deutlich teureren Einrichtungshäusern gibt..


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gut.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Ostseebad Heringsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    eknarf49 Danke für den ausführlichen Bericht. (Sind Möwen nicht überall zu Hause?) ;-)
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Mr. Somebody Irgendwie schon, obwohl ich sie in unserer Gegend bisher noch nicht gesehen hab, dafür besuchen uns aber andere Piepmätze..;-) bearbeitet
    FalkdS Ich hab nicht nur auf Usedom das Gefühl, dass die Anzahl der größeren nicht bewirtschafteten Parkplätze gegen Null tendieren dürfte…
    Wir haben damit kein Problem, haben eine automatische Parkuhr, das könnten die Länger- / Dauerparker oder die vergesslichen Parkuhrauslegeverpflichteten anders sehen.
    bearbeitet
    Mr. Somebody Stimmt, die Parkplatzbewirtschaftung ist anscheinend ein gutes Geschäft für die Betreiber, egal in welchem Bundesland, wobei ich irgendwie auch nachvollziehen kann, dass Supermärkte, Discounter usw. keine Dauerparker dulden wollen.. Als Autofahrer hätte ich mir dann auch schleunigst ne Parkscheibe angeschafft, um Knöllchen zu vermeiden, meckern bringt diesbzgl. m.M.n. eher nix. Uns kann's aber eigentlich auch wurscht sein, da wir die Öffis oder das Fahrrad nutzen, um Einkäufe zu erledigen.
    Mr. Somebody Dann sind die elektronischen Parkscheiben doch praktisch, ich wär nämlich auch so'n Kandidat für's Vergessen..:-)


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wiedereröffnung ist im Frühjahr 2025 geplant.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Heringsdorf Seebad

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Lecker..

    geschrieben für:

    Eiscafés / Konditoreien in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen
    Mr. Somebody Vielen Dank für's Lesen, Liken, Kommentieren und natürlich an die Grünedaumenvergabestelle..:-) bearbeitet
    Sedina Glückwunsch auch von mir.
    Wassermelone am/im Wasser wäre mir auch zuviel...


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Baustelle

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Cooler Laden.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Ostseebad Heringsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Kulturbeauftragte Schön von dir etwas zu lesen. Da hast du anscheinend eine der "Ausnahmen" unter diesen Discounters entdeckt ;).


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Zufrieden.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Zufrieden.

    geschrieben für:

    Logistik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    FalkdS Ich bin ja auch der Meinung, dass an den derart und so oft gescholtenen Firmen (z.T. auch von mir) nicht alles schlecht sein kann, sonst würden sie bei der heutigen Konkurrenz schnell vom Markt verschwinden...
    Also Danke dann für dein positives Feedback
    bearbeitet
    Mr. Somebody Ich gebe zu, dass ich bei den vielzähligen negativen Bewertungen schon Bedenken hatte, aber das kann ich zum Glück nicht bestätigen und dann nahm ich wahr, was der junge Mann alles transportieren musste.. Die Freundlichkeit des Lieferanten sowie die Pünktlichkeit von DPD fanden wir jdfs. beeindruckend.

    Danke für deinen Kommentar @Falk..:-)
    bearbeitet


  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    44. von 50 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Nicht nach meinem Geschmack.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    FalkdS So sehe ich das auch, ich kann meine Besuche da gemeinsam mit der in der amerikanischen Botschaft an einer Hand abzählen, wenn ich McCafé abziehe.
    Glückwunsch zum Daumen
    bearbeitet
    Mr. Somebody Hoppala, nen Daumen für meine Nörgelei, na damit hab ich aber nicht gerechnet..:-) Danke an die Grünedaumenvergabestelle sowie für Kommentare und Likes! bearbeitet
    Pelikaan Gut beschrieben und GwzgD.
    Meins war BK noch nie, wenn dann MCD, allerdings nur ein mal im Jahr auf dem Weg in den Skiurlaub :))
    Mr. Somebody Geht mir genauso, Pelikaan.. Bei McD kann man gelegentlich mal was futtern, ohne sich das Essen danach durch den Kopf gehen lassen zu müssen..:-)
    FalkdS In der „amerikanischen Botschaft“ gibt es für mich nur Kaffee, den Schokokeks, den Schokokuchen oder Eis…

    Ich esse doch um satt zu werden und das nicht nur für eine Stunde…
    Sedina Ich teile Deine Nörgelei und Dein Fazit seit 25 Jahren und gratuliere spät aber herzlich zum Grünen Daumen!