"Typisch amerikanisches Essen"

Man kommt in einen modernen Raum, wird freundlich begrüßt und bekommt eine Speisekarte vorgesetzt, die sich sehen lässt. Ich war schon sehr oft dort essen! Das Essen ist total frisch, knusprig und verdammt köstlich. Von Hamburger über Pizza zu Schnitzel, und das alles in amerikanischem Stil, klasse! Absolute Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Rottenacker

Im Gegensatz zu größeren Freizeitparks hat dieser hier keine Chance. Wenn man reinkommt ist meist nicht allzu viel los was mir persönlich an einem großen Freizeitpark ein wenig gefällt. Jedoch gibt es viele Attraktionen die Abwechslung ohne Ende bieten und auch Spaß machen! Es gibt genügend Parkplätze, er ist leicht anzufahren (einfach von der Autobahn runter, über die Brücke und dann links abbiegen.) und günstig. Jedoch nicht mein Favorit!

Freizeitanlagen in Bad Wörishofen

Sehr freundliches Personal, hab dort meine Sonnenbrille gekauft. Sie haben alle einen seriösen Eindruck gemacht! Der Laden ist schön eingerichtet und dazu noch modern. Die Sehtests sind auch kein Problem. Man bekommt innerhalb von Minuten eine Beratung, die einem bis zum Kauf (oder Nichtkauf) zur Seite steht. Klare Empfehlung!

Optiker in Ehingen

Habe hier mein neues Mountainbike gekauft als er frisch in die Stadt gezogen ist. Man wird, je nach Wunsch, ausführlich beraten und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich bin froh dass es diesen Laden gibt! Wenn es Probleme gibt, kann man sein Fahrrad direkt abgeben und innerhalb von 1-2 Stunden wieder abholen. Die Preise sind super und das Angebot erst recht! Klare Empfehlung!

Fahrräder / Sportbedarf in Ehingen an der Donau

Da ich schon seit meiner Kindheit in der Nähe dieser Bäckerei wohne, habe ich hier schohn öfters als genug eingekauft. Es ist praktisch ein kleiner "Edeka", also praktisch Lebensmitteltechnisch haben sie alles da was man schnell mal braucht. Die Backwaren schmecken auch alle gut und sind nicht überteuert. Personal ist auch freundlich!

Bäckereien / Lebensmittel in Ehingen an der Donau

Seitdem die Schleckertankstelle nach neusten Informationen nur noch die Tanks zur Verfügung hat, wird Jet nun wohl mit Späth in Konkurrenz ziehen. Die Preise variieren am Tag sehr stark! Morgen für Super 1,64, mittags nur noch 1,60. Also gut überlegen wann man tanken geht. Ansonsten kann man nichts sagen, bis jetzt alles in Ordnung gewesen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Ehingen an der Donau

Ein Kino in der eigenen Stadt ist immer gut! Das Popcorn schmeckt gut und die Preise sind in Ordnung. Am Dienstag ist Kinotag, somit bekommt man einen Rabatt und günstiger ins Kino! Die Sitze sind wohl die bequemsten, in denen ich je gesessen bin. Zwar besteht das Kino nur aus 2 Räumen, aber man kann sich eigentlich über nichts beschweren! 5 Sterne für einen meiner Favoriten in Ehingen!

Kinos in Ehingen an der Donau

Obwohl ich von Smoothies nicht so überzeugt war, testeten wir bei Gelegenheit Fruchtrausch aus und ich muss sagen, WOW! Sie schmecken wirklich einzigartig, man kann sich selbst die Zutaten zusammenstellen, die dann frisch zubereitet werden. Zwar dauert es manchmal ein wenig länger, jedoch ist es das wert! Ich gehe hier sehr gerne hin! Klarer Favorit!

Bars und Lounges in Ulm an der Donau

Obwohl ich kein Bowling mochte, zwang man mich, dort hin mitzugehen. Das Bowlingcenter ist sehr gut besucht und groß. Mir hat es schlussendlich doch gefallen. Gründe dafür könnten gewesen sein: Man hat wirklich sehr viel Spaß, die Getränke, das Essen und die Kosten für eine Bahn sind nicht sehr teuer. Die Leute sind freundlich und man lässt sich gerne mitreißen. Gerne wieder!

Bowlingbahnen in Neu-Ulm

Ein großes, sehr gut besuchtes und somit beliebtes Kino in Ulms Innenstadt. Wenn man von Auswärts kommt, ist es absolut kein Problem, weil direkt daneben ein Parkhaus ist. die Preise als Schüler mit Schülerausweis sind sehr günstig, meines Erachtens muss man lediglich 4,50 € in die Kinokarte investieren. Die Kinoräume sind schön eingerichtet und die Sitze so bequem, dass man garnichtmehr aufstehen möchte. Klare Empfehlung an alle Kinogänger!

Kinos in Ulm an der Donau