Die griechische Spezialitäten schmecken sehr gut! Zwar sind die Preise nicht die günstigsten, aber die Bedienung sind freundlich. Ist auch im Sommer nicht sehr stark besucht, daher ist es angenehm dort zu essen. Man muss es mögen, aber kann niemandem davon abraten mal vorbeizuschauen. Also schaut ruhig mal vorbei.

Ich fand es dort zwar ein wenig stressig, aber man bekommt richtiges Asiatisches essen was auch gut schmeckt. Im Restaurant geht es zwar hektisch zu, jedoch sind die Bedienungen immer freundlich und alles ist günstig. Die Inneneinrichtung ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber nicht alt oder vermodert.

Asiatische Restaurants in Ulm an der Donau

Gute schwäbische Küche, großer Biergarten der etwas abseits der Stadt liegt. Also wird man hier nicht durch Lärm gestört. Dazu gibt es noch eine Kegelbahn, die man nach Bedarf für z.B. Geburtstage mieten kann!
    Die Bedienung ist freundlich und lokale Köstlichkeiten wie z.B. Ehinger Bergbier wird geboten.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ehingen an der Donau

Was mir an diesem Cafe gefallen hat, ist neben dem Cafe der wunderbare Ausblick auf das Ulmer Münster. Man lässt in dem Cafe meiner Meinung nach mehr Geld liegen, schmeckt aber auch gut! Ich hätte mich nur gefreut, wenn das Innenleben ein wenig lebendiger gestaltet worden wäre. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Süßwaren / Cafés in Ulm an der Donau

Man sollte wissen, dass der Club durch ein umgebautes Kino entstanden ist. Die Atmosphäre ist sehr locker und die Getränke schmecken wirklich gut. Man kann gut abfeiern und es gibt sehr viele Events, die das Theatro immer wieder voll lassen werden. Ich kann euch diesen Club nur ans Herz legen. Er ist wohl einer der besten, wenn nicht sogar, DER beste Club in Ulm!

Diskotheken in Ulm an der Donau

Das Restaurant liegt direkt in der Einkaufsstraße, und schmeckt sehr gut! Ich war dort schon öfters essen, und man muss sagen, dass die Fische und anderes Zeugs meist frisch zubereitet werden! Zwar mag es ein wenig teurer sein, jedoch hat man dafür auch qualitativ "hochwertiges" Essen. Klare Empfehlung meinerseits!

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Ulm an der Donau

Das Caféhaus ist fast immer voll. Das muss ja nur gutes bedeutet. Wenn man reinkommt wird man durch die Bedienung begrüßt, jedoch braucht man einige Zeit, um einen Sitzplatz zu finden. Die Getränke schmecken durchgehend gut! Und ein weiterer Vorteil. Henrys Coffee World hat sogar einen Hotspot.

Gemütlich einen Kaffee trinken und nebenher im Internet surfen. Genial!

Cafés in Ulm an der Donau

Ich muss sagen, mir spricht dieses Restaurant mehr zu als andere Fast-Food-Ketten. Das Essen ist sehr lecker, sogar meist frisch zubereitet. Jedoch ist es ein wenig teurer im Vergleich zu anderen Fast-Food-Restaurants.
    Es liegt noch im Bahnhofsgebäude und ist dadurch sehr schnell zu erreichen.

Ich kann euch das Restaurant nur empfehlen, schmeckt wirklich gut!

Schnellrestaurants in Ulm an der Donau

Sehr angenehmes Bistro, schönes Innendesign, hat auf jeden Fall Stil!

Die Bedienung ist freundlich, die Leute, die sich dort meist aufhalten, auch. Man findet schnell neue Kontakte wenn man will. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und die Snacks schmecken auch gut!

Das Bistro ist somit sehr empfehlenswert!

Cafés in Ehingen an der Donau

Als ich mit meiner Familie in dieses Restaurant ging, wunderte es uns, wie schön das Restaurant eingerichtet ist. Es hat ein durchaus gemütliches Ambiente. Die Preise sind zwar etwas teurer im Gegensatz zu ihren Konkurrenten, jedoch bekommt man auch einen vollen Teller mit Pizza. Diese ist außerdem köstlich!

Empfehlenswert. Jedoch empfehle ich auch, einen Tisch vorzubestellen!

Pizza / Italienische Restaurants in Ehingen an der Donau