Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Zwar ist der Preis in einem Fachgeschäft teurer, doch die Angestellte sind vertrauenserweckend und wissen wovon sie reden! Es gibt eine riesige Auswahl an Sportbekleidung! Von Snowboard über Skaten, hin zu Skisport, Basketball, Handball, Laufsport uvm.

    Ich fühle mich dort sehr wohl und kann es jedem empfehlen, der Sport professionel betreibt!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Café liegt zentral in der Stadt, 5-10 Minuten von Bahnhof entfernt. Das Haus ist nett eingerichtet, bei allen beliebt und somit ein beliebter Treff für Freunde. Ein Kamin fehlt natürlich auch nicht!
    Die Getränkeauswahl ist sehr vielfältig, und alle Kaffeesorten schmecken ziemlich gut (habe sie selbst mit Freunden ausprobiert)

    Absolut empfehlenswertes Café mit Charme!

    geschrieben für:

    Cafés in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...

    Bedienung: Nett und witzig, man wird zügig bedient und muss nicht lange auf sein Essen warten
    Essen: Einfach nur genial. Dies ist wohl meine Lieblingspizzeria, obwohl ich schon in viele gegangen bin. Ich muss sagen, sie schmeckt hervorragend. Zwar ist sie nicht typisch italienisch gemacht, jedoch wissen die Pizzabäcker was sie da tun. Wir gehen schon fast regelmäßig dort zum essen!
    Ambiente: Außer dem normalen Restaurant gibt es auch noch einen Keller. Der besondere Gag daran ist, seinen Namen an die Wand zu schreiben. Ich selbst gehe immer wieder gerne hin!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich bin sehr froh, dass dieser Imbiss seine Pforten in Ehingen eröffnet hat.

    Der Imbiss selbst ist nicht sehr groß, jedoch bietet es ausreichen Sitzmöglichkeiten! Das Angebot ist wirklich sehr breit gefächert, was mich selbst sehr erstaunt hat.

    Ihnen könnte dieser Döner besonders gut schmecken, da man für dein preis nirgends mehr bekommt als hier und die Zubereitung vollkommen anders ist.

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Ehingen an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.