Seitdem die Schleckertankstelle nach neusten Informationen nur noch die Tanks zur Verfügung hat, wird Jet nun wohl mit Späth in Konkurrenz ziehen. Die Preise variieren am Tag sehr stark! Morgen für Super 1,64, mittags nur noch 1,60. Also gut überlegen wann man tanken geht. Ansonsten kann man nichts sagen, bis jetzt alles in Ordnung gewesen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Ehingen an der Donau

Eine Stammkneipe vorallem für viele junge Menschen! Ich selbst finde es dort ein wenig ungemütlich, weil man von allen Seiten komisch angeschaut wird. Jedoch ist die Kneipe selbst hübsch eingerichtet, man bekommt alles was man von einer Kneipe erwartet. Wer selbst Freunde als Stammgäste hat, wird weniger Probleme haben, mit offenen Armen empfangen zu werden.

Cafés in Ulm an der Donau

Über den Imbiss gibt es nicht viel positives oder negatives zu sagen.

Das Essen schmeckt für den Preis gut, das Personal ist freundlich.
    Also für essen unterwegs ist es durchaus tauglich. Mir und meinen Freunden gefällt es dort. Der Imbiss ist auch gut zu erreichen.

Imbiss in Ulm an der Donau

Naja also der McDonalds ist definitiv zu klein! Wenn da mal 2 Züge oder so reinkommen, und alle zu McDonalds stürmen, bekommt die Hälfte keinen Platz mehr. Zwar ist es auf 3 Etagen verteilt, jedoch sind sie von der Fläche nicht riesig. Das Personal ist überfordert und z.T. unfreundlich.
    Jedoch schmeckt das Essen wie überall anders.

Also, wartet lieber auf den nächsten McDonalds.

Imbiss / Schnellrestaurants in Ulm an der Donau

Schüleressen für 5,50€ schmeckt ganz gut, Getränk, Salat und Hauptspeise.
    Nette Location, da man meistens in dem großen Raum isst. Die Bedienung und das allgemeine Personal ist freundlich und kann gut mit den Gästen umgehen.
    Wenn man schwäbisches Essen mag, könnte dies ein geeignetes Restaurant sein!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ehingen an der Donau