Im Gegensatz zu größeren Freizeitparks hat dieser hier keine Chance. Wenn man reinkommt ist meist nicht allzu viel los was mir persönlich an einem großen Freizeitpark ein wenig gefällt. Jedoch gibt es viele Attraktionen die Abwechslung ohne Ende bieten und auch Spaß machen! Es gibt genügend Parkplätze, er ist leicht anzufahren (einfach von der Autobahn runter, über die Brücke und dann links abbiegen.) und günstig. Jedoch nicht mein Favorit!

Freizeitanlagen in Bad Wörishofen

Da ich schon seit meiner Kindheit in der Nähe dieser Bäckerei wohne, habe ich hier schohn öfters als genug eingekauft. Es ist praktisch ein kleiner "Edeka", also praktisch Lebensmitteltechnisch haben sie alles da was man schnell mal braucht. Die Backwaren schmecken auch alle gut und sind nicht überteuert. Personal ist auch freundlich!

Bäckereien / Lebensmittel in Ehingen an der Donau

Obwohl ich kein Bowling mochte, zwang man mich, dort hin mitzugehen. Das Bowlingcenter ist sehr gut besucht und groß. Mir hat es schlussendlich doch gefallen. Gründe dafür könnten gewesen sein: Man hat wirklich sehr viel Spaß, die Getränke, das Essen und die Kosten für eine Bahn sind nicht sehr teuer. Die Leute sind freundlich und man lässt sich gerne mitreißen. Gerne wieder!

Bowlingbahnen in Neu-Ulm

Der(?) Kaufland im ehemaligen Schleckerland ist der größte Discounter in Ehingen und zieht eindeutig an seinen Konkurrenten durch die große Auswahl davon. Alles ist logisch sortiert und einigermaßen schnell zu erreichen. Gehe mit meiner Mutter hier oft einkaufen weil es wirklich viel gibt wenn man irgendetwas bestimmtes braucht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ehingen an der Donau

Da ich mit mehreren Platzwunden, Verstauchungen und ähnlichem Zeug schon fast Stammgast hier bin, kann ich beruhigt sagen, dass hier wirklich kompetente Ärzte und Schwestern arbeiten! Bin erst vor 5 Tagen hier gewesen wegen Verdacht auf einen Bruch. Trotz zahlreicher anderer Patienten kam ich schnell dran und wurde freundlich versorgt. Könnte eigentlich keinen Verbesserungsvorschlag geben.

Krankenhäuser / Gesundheitszentren in Ehingen an der Donau

Da dies eine private Tankstelle ist, sind hier die Preise immer etwas günstiger. Daher gehe ich hier meist tanken, da diese am nähesten zu meinem Zuhause liegt. Es gibt außerdem LKW Diesel, man kann sein Auto für kleines Geld in 4 Stufen waschen, oder alles direkt automatisch machen lassen. Ich kann die Tanke nur empfehlen.

Ökologisches Bauen / Tankstellen in Ehingen an der Donau

Als Schüler freut sich die Metzgerei über eine große Beliebtheit. Natürlich verzehrt man in der wohlverdienten Mittagspause Leberkäswecken! Die Mitarbeiter sind freundlich, der Preis wurde von 1€ auf 1,10€ aufgestockt, man wird jedoch bei großem Hunger von 2 LKW's satt. Gehe immer noch ab und zu dort essen.

Fleischereien in Ehingen an der Donau

Zurzeit ist es ein wenig kompliziert, Lidl anzufahren, da die komplette Fischerkreuzung aufgerissen wurde und dadurch eine Umleitung in Kauf genommen werden musste. Dies wird sich in den nächsten Tagen legen. Der Discounter ist hübsch eingerichtet, die Preise sind auch akzeptabel, jedoch gibt es einige unfreundliche Mitarbeiter die ggü. dem Käufer keinen Respekt zeigen. Das wäre auch schon der einzigste negative Grund.

Lebensmittel in Ehingen (Donau)

War noch nie in "Rossmann" und war offen für etwas neues. Die Läden sind nett eingerichtet und über das Angebot kann man auch nicht klagen. Die Angestellten sind freundlich, das hilft aber nicht bei diesen Preisen weiter. Es gibt bestimmte Artikel bei anderen Läden eindeutig billiger. Jedoch kann man im allgemeinen nicht klagen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Ulm an der Donau

Ich wohne auf dem Land und so große Einkaufszentren sind mir ein wenig ungewohnt. Jedoch muss ich sagen, dass hier alles vorhanden ist was man je brauchen könnte. Über das Flaire lässt sich streiten, weil es doch schon in die Jahre gekommen ist, aber dass sei mal so dahin gestellt. Einer der besten Drogeriemärkten.

Parfümerien / Drogeriewaren in Ulm