"Typisch amerikanisches Essen"

Man kommt in einen modernen Raum, wird freundlich begrüßt und bekommt eine Speisekarte vorgesetzt, die sich sehen lässt. Ich war schon sehr oft dort essen! Das Essen ist total frisch, knusprig und verdammt köstlich. Von Hamburger über Pizza zu Schnitzel, und das alles in amerikanischem Stil, klasse! Absolute Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Rottenacker

Sehr freundliches Personal, hab dort meine Sonnenbrille gekauft. Sie haben alle einen seriösen Eindruck gemacht! Der Laden ist schön eingerichtet und dazu noch modern. Die Sehtests sind auch kein Problem. Man bekommt innerhalb von Minuten eine Beratung, die einem bis zum Kauf (oder Nichtkauf) zur Seite steht. Klare Empfehlung!

Optiker in Ehingen

Habe hier mein neues Mountainbike gekauft als er frisch in die Stadt gezogen ist. Man wird, je nach Wunsch, ausführlich beraten und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich bin froh dass es diesen Laden gibt! Wenn es Probleme gibt, kann man sein Fahrrad direkt abgeben und innerhalb von 1-2 Stunden wieder abholen. Die Preise sind super und das Angebot erst recht! Klare Empfehlung!

Fahrräder / Sportbedarf in Ehingen an der Donau

Ein Kino in der eigenen Stadt ist immer gut! Das Popcorn schmeckt gut und die Preise sind in Ordnung. Am Dienstag ist Kinotag, somit bekommt man einen Rabatt und günstiger ins Kino! Die Sitze sind wohl die bequemsten, in denen ich je gesessen bin. Zwar besteht das Kino nur aus 2 Räumen, aber man kann sich eigentlich über nichts beschweren! 5 Sterne für einen meiner Favoriten in Ehingen!

Kinos in Ehingen an der Donau

Obwohl ich von Smoothies nicht so überzeugt war, testeten wir bei Gelegenheit Fruchtrausch aus und ich muss sagen, WOW! Sie schmecken wirklich einzigartig, man kann sich selbst die Zutaten zusammenstellen, die dann frisch zubereitet werden. Zwar dauert es manchmal ein wenig länger, jedoch ist es das wert! Ich gehe hier sehr gerne hin! Klarer Favorit!

Bars und Lounges in Ulm an der Donau

Ein großes, sehr gut besuchtes und somit beliebtes Kino in Ulms Innenstadt. Wenn man von Auswärts kommt, ist es absolut kein Problem, weil direkt daneben ein Parkhaus ist. die Preise als Schüler mit Schülerausweis sind sehr günstig, meines Erachtens muss man lediglich 4,50 € in die Kinokarte investieren. Die Kinoräume sind schön eingerichtet und die Sitze so bequem, dass man garnichtmehr aufstehen möchte. Klare Empfehlung an alle Kinogänger!

Kinos in Ulm an der Donau

Über diesen REWE kann wirklich überhaupt nicht meckern. Sie haben eine riesen Auswahl an Drogerieartikeln, Getränken, Gemüse, Obst und Fleisch. Man findet fast alles sofort auf Anhieb und wird nicht länger als nötig im Laden aufgehalten. Ich gehe hin und wieder gerne dort einkaufen! Verdiente 5 Sterne!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ehingen (Donau)

Das Essen schmeckt hervorragend und ist frisch, obwohl es ein Fast-Food-Restaurant ist. Man kann nach dem Einkaufsbummel schnell vorbeischauen und in ein schickes, sauberes Restaurant einblicken. Es bietet genug Sitzmöglichkeiten, eine schnelle und freundliche Bedienung. Alles in allem empfehle ich dieses Restaurant gerne weiter.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ulm an der Donau

Was mir an anderen Restaurants oder Cafés gefehlt hat, war, dass sie nicht lebendig oder modern genug eingerichtet waren. Hier ist das ganz anders. Die ganze Lounge ist durchgehend modern eingerichtet. Jetzt nun zum eigentlichen Essen: Es schmeckt hervorragend! Man kriegt kaum noch frischeres Sushi zum essen. Die Preise sind in Ordnung und die Bedienung ist freundlich.

Japanische Restaurants in Ulm an der Donau

Alles was man sich unter einem Chinesischem Restaurant vorstellt!
    Das Essen ist 1a, die Bedienung sehr freundlich, man darf sich einen Tisch nach Wahl aussuchen und die Speisekarte ist auch nicht mager. Die Preise sind absolut nicht überteuert. Also gebe ich zum ersten mal eine ganz klare Empfehlung ab!

Asiatische Restaurants in Ulm an der Donau