Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kann ich nur ab- oder zur Vorsicht raten! Am Telefon und per Mail grundsätzlich freundlich und hilfsbereit, allerdings ausweichend und offensichtlich Neigung zu „alternativen Fakten“: Was am Telefon als Kratzer bezeichnet wurde, war ein Streifschaden, was als „keine technischen Mängel“ gesehen wurden, entpuppte sich als Liste mit allerlei offensichtlichem: Einparkhilfe defekt, Rückfahrlicht teilweise defekt, Beifahrertür von außen nicht zu öffnen, Radio funktioniert nicht, Feuchtigkeit in der Rückfahrleuchte, Reifen abgefahren („die gehen noch zwei Winter“), Vorderreifen an der Innenseite stärker abgenutzt, Feuchtigkeitsproblem im Innenraum. Zusätzlich noch die nicht sofort sichtbaren Dinge: Ölverlust, Bremsen hinüber, Traggelenke haben Spielraum, Silentsblöcke Dreieckslager defekt usw. usw.
    Ja, es handelte sich um ein älteres Fahrzeug und da kommen solche Sachen vor. Aber es vorab trotz Nachfrage zu verschweigen macht diesen Autohändler nicht zu meiner ersten Wahl.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Sinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.