Ich finde, dass das Capitol noch den Glanz alter Zeiten zeigt. Ein kleines aber schönes Kino in Gothas Innenstadt. Gutes Popcorn und gemütliche Atmosphäre. Es müssen nicht immer die Massenkinos sein

Kinos in Gotha in Thüringen

Konzentrat Das kleine , alte Kino ist meist viel besser als der moderne Filmpalast.
    Nur, ob es sich halten kann? Das muss der Besucher entscheiden.

Hier stimmen Preis und Leistung! Ich wurde dort noch nie enttäuscht und habe stets tolle Blumen erhalten

Blumen in Gotha in Thüringen

Das ist DIE Schule der Stadt! Schönes Gebäude, top Lehrer, nettes Sekretariat und und und... ein solches Gymnasium sucht seines gleichen

Gymnasium in Gotha in Thüringen

pipposch :) es ist alles schön dort. auch die Unterrichtsräume, Sport-/FReizeitangebote

WOW! Meiner Meinung nach einer der Favoriten im Umkreis. Super Essen, gemütliches Ambiente und eine sehr nette Bedienung

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Gotha in Thüringen

Schöne kleine Trattoria auf dem Buttermarkt. Der Inhaber ist mit Leib und Seele dabei und bewirtet seine Gäste mit feinen Speisen und guten Weinen

Italienische Restaurants in Gotha in Thüringen

Echt cooles Geschäft, hier findet man regionale Waren in einem schönem kleinem Geschäft. Da stöbert man gern. Auch das Personal ist freundlich und verpackt die Waren auf Wunsch als Geschenk

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Hier in der Kunde König.

Optiker / Fachärzte für Augenheilkunde in Gotha in Thüringen

Sehr schönes, attraktives Geschäft mit ausgezeichneter Beratung. Hier weiß man, wovon man spricht. Ich sehe Fahrrad Fähling als Tip für alle Radbegeisterten. Hier findet man alles was man braucht. Perfekt

Fahrräder in Gotha in Thüringen