Eine wirklich schönes Restaurant mit Aussenbereich. Das essen ist wirklich üppig. Also die Pizzen schmecken und sind wirklich Homemade. Personal freundlich und sehr aufmerksam. Und das Frühstück ist wirklich vielfältig. Also wenn Ihr mal Zeit habt und wirklich einfach entspannen wollt würd ich Café de Sol Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

Es ist wirklich eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen sowie die bunte Vielfalt und Formen. Sie sehen nicht nur gut aus sondern schmecken auch. Die Kaffeesorten sind von keiner Automatischen Maschine die werden von dem Personal zubereitet. DAs Personal ist freundlich und machen Ihre Baristaarbeit sehr gut. Der Laden ist elegant eingerichtet. Wenn man gerne was buntes und leckeres haben möchte würde ich Empfehlen dort hin zugehen.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

Harpye zumindest ist es wahr. Kann ich bestätigen. Aber alles ist es nicht

Danke an das Team! Sehr freundliches Personal und wirklich großartiges essen.
    Atmosphäre und das Konzept sind wirklich gut umgesetzt.

NC Hammer Tom Und jetzt noch mal von vorne. A bissl mehr Info wäre nett.
    Was gab es, wie hat es geschmeckt, wie waren die Preise, okay beim Perso und der Luft sind wir vorbei, wie ist das Ambiente??? Etc, etc.
    Sumru sari Also das Ambiente ist wirklich Englisch, dunkel und interessant. Es ist fast alles wie in einer Taverne. Das Personal spricht meistens Englich so wie in England also mit Akzent. Aber keine Angst wenn man überhaupt nicht Englisch versteht sprechen manche auch Deutsch. Das Essen ist der Hammer. Wie zu Beispiel BLT Sandwich. Frisch, üppig und wirklich lecker. Dazu noch die Fries und schon ist man satt. Bier Auswahl ist wirklich sehr groß und auch lecker. Die Preise sind für dieses Ambiente, essen und Personal okay.

Sehr nettes Team und wirklich leckeres essen.
    Jedes mal wenn ich in Hamburg bin gehe ich dort essen.

Musik / Kneipen in Hamburg