Eine sehr gute Firma und die Arbeiter sind nett. Im Badezimmer war eine Verstopfung. Ich habe die Firma angerufen und sie kamen schnell. Ich empfehle diese Firma. Vielen Dank für Ihre schöne Arbeit.
    Grüße an euch

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Wirklich unglaublich!! Danke für die spontane Hilfe! Seit dem Einbau des neuen Türschlosses klemmt meine Tür auch nicht mehr. Der Schlosser war sehr kompetent und erfahren. Die Preise waren fair. 100% zu empfehlen.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Mönchengladbach

Freundlich. Wir haben diese Firma leider schon 2x in Anspruch nehmen müssen aufgrund von Wespennestern.
    Beide Male, war das Personal sowohl telefonisch als auch vor Ort kompetent. Wir sind zufrieden. Die Termine wurden pünktlich eingehalten und preislich kann man nichts sagen.
    Wir würden die Firma immer beauftragen.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

02 Check ..
    Der Bewertet muss 5 Wohnsitze haben oder diese Bewertung ist nicht authentisch. Fake?

...freundlich,schnell, zuverlässig,sauber und ! ehrliche Preise !
    Werde ich weiterempfehlen.
    Danke an Herrn Winter und Kollege.

Rohrreinigung in Düsseldorf

ps.schulz schd57378 bewertet viele Rohrreiniger, Schlüsseldienste und Kammerjäger in verschiedensten Städten, alle überschwänglich positiv mit 5 Sternen ...

Mir wurde hier sehr gut geholfen, so hat man einen Schlüssel erstellt, den offensichtlich Niemand konnte oder wollte. Ich kann diesen Schlüsseldienst nur als den Besten aus Duisburg betiteln. Sehr freundlich und auch hilfsbereit. Sehr günstig im Preis und sollte ich noch einmal ein Sorge an der Haustür haben, dann rufe ich hier gern wieder an.

Schlüsseldienste in Düsseldorf

02 Check ..
    Nein es fällt nicht auf, der Text ist kopiert.

Fake, sie Schlüsseldienst Richter in Wuppertal.

Schlüsseldienste in Duisburg

02 Check ..
    Fake. Textgleich mit Huber in Düsseldorf. Zweimal die Leiche Firma, aahh ja.

Aufgrund eines Wespennests im Rollladenkasten haben wir am Wochenende die Kammerjäger Sterillion kontaktiert. Unser Leidensdruck war nach mehreren Stichen bereits einigermaßen hoch.
    Direkt am Montag Nachmittag haben wir einen Rückruf bekommen und schon eine Stunde später war jemand bei uns.
    Heute ist Mittwoch und es ist keine einzige Wespe mehr aufgetaucht.
    Wir können unseren Balkon wieder normal benutzen und sind super zufrieden. Wir sind sehr froh, dass wir die Kammerjäger Sterillion empfohlen bekommen haben und tun dies ausdrücklich auch.
    Schnell und freundlich, kompetent und wirkungsvoll bei voller Kostentransparenz (Festpreis). DANKE!

Schädlingsbekämpfung in Oberhausen im Rheinland

02 Check ..
    Würde in der Bewertung eingestanden Wespen umgesetzt oder gar bekämpft zu haben?

Wespen stehen unter Naturschutz. Das Bußgeld ist hoch, bis 50.000 Euro. Was wenn das angezeigt und die Bewertung als Beweis genannt wird?

02 Check ..
    Wespen bekämpfen die unter Naturschutz stehen?

Denke hier sollte mal der Tierschutz mit einer Anzeige reagieren. Dann wird die Location .. .
    Mr. Somebody Fakten: https://www.ergo.de/de/rechtsportal/rechtsirrtum/wespennest-entfernen-erlaubt
    FalkdS @schd57378, das scheint ja eine Firma zu sein, Danke für den Tipp.

@Mr. Somebody, Danke für den Link, da ist das echt gut und nachvollziehbar erklärt…

@02 Check, ICH lese hier, dass ein Fachmann dazu gehört und geholt wurde. Dem unterstelle ich wiederum, dass da drin ist, was drauf steht FACHMANN, wie MANN VOM FACH oder auch SPEZIALIST
    UND damit auch, dass er dann und deshalb den Auftrag fachgerecht erfüllt hat.
    02 Check ..
    Falls Nerv bitte nicht mit Kommentaren die verwirren.

Gebe zu bedenken, dass im April das Wespennest leer ist. Beweis link von User Mr. Somebody (Danke). Wie kann man mehrfach gestochen werden, wenn das Nest leer und keine Wespe Ort ist?

Auf weitere Ungereimtheiten will ich nicht eingehen. Auch nicht auf die notwendige Genehmigung.

Wir können diese Firma gerne weiter empfehlen. Sehr nettes und kompententes Personal. Schnelle Rückmeldung auf eMail und Erhalt eines Termines.

Schädlingsbekämpfung in Essen

02 Check ..
    An einem Wohnsitz Wespen. Hier nur ein Empfehlung. Ganz klar ein Fake oder gibt es nähere Angaben ?
    FalkdS Du unterstellst und verlangst Beweise, mit welchem Recht?
    Und dann wunderst du dich wenn du unterdrückt wirst.

Lass die Leute doch ihre Bewertungen schreiben und das so, wie sie es möchten!

Habe mit einer Verstopften Leitung schon lange gekämpft, als nichts mehr geholfen hat habe ich angerufen, ich wurde bereits am Telefon gut informiert und wenig später be Termin war das Problem im Rohr auch schon gelöst. Sehr zu empfehlen.

Rohrreinigung in Mönchengladbach

Wir hatten einen Mottenbefall im Hauswirtschaftsraum, Herr Clemens kam schnell und hat uns erst mal sehr gut beraten. Die Fallen installiert und nach ein paar Tagen,diese erneuert.
    Er hat sich viel Zeit genommen und auch mehrmals nachgefragt ob es erfolgreich war. Zum Schluss hat er uns noch empfohlen was wir vorbeugend machen können.
    Ich kann die Firma Zentrumrentokil uneingeschränkt weiterempfehlen, schnell, Preislich absolut in Ordnung, sehr professionell und freundlich.

Schädlingsbekämpfung in Essen