Schon seit Kindesalter bin ich bei der DAK-Gesundheit versichert und habe beste Erfahrungen in Sachen Gesundheit und Zufriedenheit gemacht. Dieses DAK Center in Wetzlar kann ich mit reinem Gewissen empfehlen, da sich sofort um mein Anliegen gekümmert wurde. Die Wartezeit tendiert gegen Null und man wird sehr Freundlich und Nett behandelt, so wie man es sich als Kunde wünscht. Desweiteren ist die DAK was Kostenübernahme angeht sehr zu empfehlen. Gerne komme ich wieder.

Krankenkassen in Wetzlar

Diese Praxis und Dr. Alexander M. Haben mir die Größe Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Ich wurde sehr gut beraten, desweiteren wurde mir sofort meine Angst genommen, indem ich mehrere Gespräche mit Herrn Dr. Alexander M. hatte, bezüglich einer Weisheitszahnentfernung. Die OP wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Narkosearzt hat mir alles besten erklärt und schon war die Angst weg. Die generelle Wartezeit hier ist sehr gering, also absolut empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Und die ganzen Zahnarzthelferinen sind auch sehr kompetent, beruhigend und nett.

Zahnärzte in Edingen Gemeinde Sinn in Hessen

Sehr gute Autowerkstatt, die weiß, was sie macht. Ich habe mein Auto hier wegen eines kleineren Problems abgegeben und nach kurzer Zeit war es wieder Fahrbereit. Ich wurde gut beraten und mir wurde alles bestens erklärt. Ich habe mir dann für die Zeit einen Mietwagen besorgt, was garkein Problem war, da die Werkstatt mir einen empfohlen hat. Preislich und Fachlich ist diese Autowerkstatt sehr zu empfehlen.

Karosseriebau / Fahrzeugbau in Fleisbach Gemeinde Sinn in Hessen

Hier macht das üben, sowie das Kartfahren für Experten und Profis sehr viel Spaß. Die Kartbahn ist gut ausgebaut und garantiert ein unvergessliches Erlebnis. Wir wurden nett begrüßt und dann ging es auch schon los. Es stehen viele Kartvariationen zur Verfügung. Das Personal ist sehr nett und hilft bei Fragen gerne weiter. Die Größe der Bahn ist optimal und nicht zu kurz. Der Preis war für das erlebte absolut gerechtfertigt.

Kartbahnen in Sinn in Hessen

Mit dieser kompetenten Fahrschule habe ich nur positive Erfahrungen machen dürfen. Die Fahrlehrer sind sehr gut geschult und es macht Spaß, mit Ihnen zu fahren. Die Autos, die zum Fahren bereitgestellt werden, sind auch sehr gut und für Fahranfänger geeignet. Die Theoriestunden werden in gut ausgebauten Räumen durchgeführt, was ein enormer Pluspunkt ist. Preislich ebenfalls sehr günstig. Werde ich definitiv im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Fahrschulen in Herborn in Hessen

In den Sommertagen bin ich hier sehr oft und wurde immer wieder begeistert. Die Fülle an leckeren und außergewöhnlichen Eiskreationen ist sehr bemerkenswert. Die Kellnerinnen und Kellner sind stets aufmerksam und bedienen einen sehr schnell. Man hat auch die Möglichkeit, draußen Platz zu nehmen, da es viele Sitzmöglichkeiten gibt. Das Eis hat mir hier am besten geschmeckt, im Gegensatz zu anderen Eisdielen in der Umgebung. Ein weiterer Pluspunkt ist außerdem, dass es immer wieder neue Eissorten auf die Karte schaffen.

Eiscafés / Cafés in Herborn in Hessen

Seit vielen Jahren hat sich dieser Döner zu meinem Stammdönerladen in Herborn und der Umgebung etabliert. Die Inhaber sind sehr nett und immer für den ein oder anderen lustigen Spruch zu haben. Die Türkischen Köstlichkeiten & Spezialitäten werden sehr feinfühlig & mit Liebe hergestellt. Das Fleisch und der Salat sind sehr frisch, was sich Vorallem am guten Geschmack feststellen lässt. Preislich ist er ebenfalls sogar unter dem Durchschnitt, was will man mehr? Komme gerne wieder.

Imbiss in Herborn in Hessen

Das "Schloß" in Herborn ist immer einen Besuch wert. Es wird stets auf Sauberkeit und Kundenzufriedenheit geachtet. Desweiteren sind die Zimmer angenehm groß und bieten ausreichend Platz für einen guten comfort. Das Hauseigene Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert, da hier alles frisch vor den Augen der Kundschaft zubereitet wird. Die Tische sind ausreichend groß und die Köche sind sehr nett und machen einen guten Job. Kann ich nur empfehlen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

Als langjähriger Herborner ist es fast Tradition, hier öfters essen zu gehen. Die angebotenen Gerichte und Speisen werden sehr gut und schmackhaft Frisch angerichtet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nett und arbeitet sehr schnell, wir mussten kaum warten bis jetzt. Die Speisekarte ist sehr farbenfroh gestaltet und es werden nicht zu viele Gerichte angeboten. Preislich sehr attraktiv und ansehnlich. Gerne wieder! (Reservieren sollte man dennoch)

Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

Meine Frau und ich, sowie diverse Bekannten und Freunde sind hier seit vielen Jahren treuer, zufriedener Kunde. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Man wird sehr ausführlich und lückenlos beraten, sodass kaum Fragen aufkommen. Alle Mitarbeiter sindkompetent und stehen einem mit Tat und Rat zur Seite. Wir werden definitiv noch lange Kunde bleiben.

Finanzberatung / Makler in Burg Stadt Herborn in Hessen